『 Genre:Romantik,Erotik
Ship:Michifer
PoV.:Michael 』„Ich bin nicht verrückt Dad!“ murrte ich als mein Vater oder besser gesagt Gott behauptete das ich verrückt sei Lucifer nach allem immernoch zu lieben.Aber ich konnte nicht anders.Ich wurde mit ihm groß...Er war mein kleiner Bruder...mein Herz...„Michael!“,riss mich mein Vater aus den Gedanken wobei ich noch rechtzeitig seiner Hand auswich.„Deine Inzest Liebe zu einem Teufel ist mir nicht wirklich gerade lieb...Ich hatte dich so gern gehabt.“.Ich spürte wie wütend ich wurde als er anfing den Verbannungszauber auszusprechen aber auch wie sehr es mich enttäuschte.„ICH HASSE DICH!SO OFT HABE ICH VERSUCHT DER SOHN ZU SEIN DEN DU WOLLTEST DAD! UND DU BIST EINFACH AUF DIE ERDE GEGANGEN UND HÄTTEST MICH WAHRSCHEINLICH IN DEM KÄFIG SO LANGE GELASSEN BIS ICH MICH UMGEBRACHT HÄTTE!“Noch nie hatte ich mich wirklich gegen meinen Vater aufgerichtet,ich war immer der Loyale Sohn gewesen auch wenn mein Vater viel zu beschäftigt mit den Menschen war und mich nach Lucifers Fall und Gabriels Tod alleine ließ.Ich hielt weiterhin zu ihm, in der Hoffnung er würde mich einee Tages lieben wie seinen Sohn.„Schmor in der Hölle Michael“, murmelte Metatron ,welcher natürlich von Gott wiederbelebt wurde und neben ihm stand.„Ich werde dich vernichten Metatron.Glaub mir“,dann blickte ich zu meinem Vater „Ich werde mit Lucifer Sex haben.Meine Jungfräulichkeit werde ich an meinem eigenen Bruder ,dem Teufel verlieren.Und es wird mir Spaß machen.Und ich werde mehr von ihm wollen."Ich konnte im Nachhinein selber nicht glauben was ich da sagte,doch ich war selbstsicher gewesen.Schließlich spürte ich den Schlag, dann unglaubliche Hitze wobei meine Flügel schlapp machten und ich dem dunklen ,schwarzen reich näher kam.„ I am on the highway to hell , on the highway to hell“ sang ich dabei ,furchtlos meinem Schicksal entgegen tretend bis ich kit einem stumpfen Schlag das Bewusstsein verlor und zu Boden sank.
Nach einigen Stunden wurde ich erst wach,bemerkte den Geruch von Dämon um mich herum und von ...ihm...Wie gut er nur roch....„Ih ein Engel“,„Welche Rasse ist das?“- „Rassist!“ , tuschelten die Dämonen untereinander... eigentlich wirkten sie gerade sehr normal fast wie die Menschen.So hob ich schlag artig meinen Kopf sah mich dabei um und hielt meine Lanze fest in der Hand.„Du bist Gefallen ?Aber warum?“,nahm ich eine Stimme war,deutlich von vorne wahrzunehmen wobei ich ihm ins Gesicht blickte.Ich Antwortete ihm nicht,zu peinlich war mir die Antwort.Seine kalte Hand striff dabei über meine immernoch weißen Flügel, ein wenig zwischen meine Federn wobei er doch ganz genau wusste das Engel dort empfindlich waren.„Nicht...“,sprach ich wobei Lucifer es sogar ließ und mich stumm in seine Arme schloss.„Nenn mir den Grund Michael.Du warst der beste Krieger dort oben und es gäbe keinen Grund dich rauszuschmeißen. “.Egal...Ich habe eh bereits alles verloren also was soll ich noch großartig eine Show drauß machen.So antwortete ich kühl und arrogant:„ Weil ich dich liebe.Mehr als meinen Bruder.Er interessiert sich nicht für mich.Das hat er noch nie“ . Schmunzelnd nickte Lucifer dabei und hörte dennoch auf "Die liebst mich mehr als einen Bruder?“, fragte er wobei er sich grinsend auf mich zu bewegte.Ich allerdings nicht zurück schrack sondernd stur sitzen blieb bis unserer Gesichter nur noch ein wenig auseinander waren.„Sind wir ja quitt...Ich brauche mein Zeit dir richtig Liebe zu geben.Im Moment werden ich dir nur Lust anbieten können.“ Einverstanden nickte ich wobei Lucifer gierig auf meinen Hals sah und ich nur schmunzeln konnte.Die Lust musste ich nicht länger zurück halten und es tat verdammt gut. Im mächsten Moment spürte ich sein Zähne an meinem Hals,dabei das Blut trinkend.„Ihr Dämonen verzieht euch.Keiner bekommt Engelsblut des Ersten außer ich.“,sprach Lucifer leicht knurrend,schützend, und legte die Lippen so kange auf mein Wunde bis diese wieder verheilte."Miiiir ist langweilig Michael!Strip für mich!“,murmelte er wobei ich nur die Augen rollte und aufstand "Ich habe meinen Stolz.",sprach ich herrisch aus wobei ich kühl zur Seite sah.
DU LIEST GERADE
Boy x Boy Sammlung
FanfictieIch werde hier allmögliche,mir bekannte,Ships schreiben lol :')