Kapitel 1

11 1 2
                                    

Die drei Freundinnen Liv, Smart und Mira waren in der Stadt. Sie waren auf der Suche nach einem neuen Computerspiel, weil ihre zu langweilig geworden sind. In der Stadt war nicht gerade viel los. Liv zeigt auf ein Geschäft und sagte,,Dort finden wir bestimmt ein neues Computerspiel." Sie gingen rein und wurden fündig. Als sie bezahlt hatten, sagte ihnen noch die Verkäuferin zu ihnen sie sollen aufpassen. Sie machten sich keine Gedanken und gingen nach Hause. Smart meldete sich als erstes im Spiel an und danach die anderen. Sie Seufzen ,,Das Spiel ist ja nur auf Englisch", sagten sie alle gleichzeitig. Sie gingen an zu spielen und wunderten sich, als die Charaktere mit ihren Stimmen sprachen. Liv fragte ängstlich: ,,Woher...hat das Spiel unsere Stimmen?". Mira und Smart fanden auch keine Antwort. Sie aßen noch etwas und danach gingen Smart und Mira nach Hause. Liv dachte noch viel nach, woher das Spiel ihre Stimmen hatten, aber danach schlief sie auch ein. Am nächsten Morgen wachte sie wieder auf, aber nicht in ihrem Bett. Liv wachte auf einem Wald-boden auf. ,,Ist hier noch jemand?", Rief eine ängstliche stimme. Liv schrie: ,,hier!", zurück. Sie stand auf und machte sich auf den Weg um nach der Stimme zu suchen. Liv rannte und fragte: ,,Mira...wo sind wir hier?". Erst jetzt fiel ihnen auf, dass sie andere Kleidung trugen. ,,Seit wann tragen wir Kleider?", fragte Liv. ,,Weiß ich Grad auch nicht, nur wir sollten vielleicht Mal Smart suchen.", Sagte Mira. Sie liefen los und kamen nach einer Zeit an einem Schloss an. Es war still hier, so als wäre hier nie jemand gewesen. Sie erschraken als ihnen einfiel, wo sie hier waren. Sie waren im Computerspiel. Liv rannte rein und Mira kam nach. ,,Hello my Friends, you are Welcome!", Ertönte plötzlich eine Stimme von der Seite.
Liv und Mira erschraken und drehten sich dahin von wo die stimme kam.

The dark Game - Es war doch nur ein SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt