Kapitel 2

14 1 0
                                    

Dort  stand eine Person die schwarze Sachen anhatte. Liv schrie plötzlich ,,wo ist Smart?" ,,She's with us!", sagte die Person und verschwand. Sie gingen weiter und hörten plötzlich Schritte hinter sich. Mira und Liv drehten sich um und sahen zwei Personen in schwarz. ,,You will never find Smart!", sagten die beiden Personen hinter ihnen und lachten. Die beiden rannten auf sie zu. Liv und Mira sahen eine Tür und rannten rein. ,,We will come  back", hörte man noch leise von draußen. Sie sahen sich im Raum um ,weil raus war wohl keine Möglichkeit mehr. Er war leer, nur eine weiter Tür war dort. Liv seufze und sagte ,,Warum sind wie eigentlich hier..." Sie gingen weiter und öffneten die Tür und traten hindurch. Diesmal war der Raum, aber ganz leer keine Tür. Plötzlich schloss sich die Tür hinter ihnen und eine dunkle Stimme kam erneut:,,Hello my friends, if you create three levels you will get your girlfriend back and you can out of the game, but if you can't do it, you'll never get out of here again!"Sie zögerten erst stimmten aber zu. Ein lachen ertönte und sagte,,Have fun and no one has ever done t! Before I forget the first level is the library, you have to find a book, the name is "The Dark Eye ". Let's go!" Liv und Mira gingen durch eine Tür die plötzlich da war sie führte zu einer riesen großen Bibliothek. Sie schauten sich kurz um und sie hatten keine Ahnung wo sie anfangen sollten. Mira schlug vor dass sie sich aufteilen sollten und Liv war damit sofort einverstanden.  Dann rannten sie auf irgend eine Richtung und fingen an zu suchen. Sie suchten fanden es aber nicht.  Nach einer weile gingen sie wieder zu einander. ,,Wo sollen wir denn bitte suchen!? Die ist ja riesen groß!", sagte Liv erschöpft. Plötzlich ertönte die Stimme wieder: ,,Don't you find the book? Do you want to give up so early?" Mira schrie:,, Wir werden nicht aufgeben!" Die Stimme sagte:,,Someone like you is rare here, because most people give up and become our assistants." ,,Lieber sterb ich hier anstatt euch zu helfen!",rief diesmal Liv. ,,Real? So many people have died here, too. Well, we just played with them a little bit.", sagte die Stimme und lachte auf. Es war eine Zeit lang still wo niemand auch etwas sagte. ,,Schau mal dort hinten dieses Schwarz schimmerndes Buch! Es müsste es doch bestimmt sein!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 22, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The dark Game - Es war doch nur ein SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt