„Och komm bitte ich geb dir auch nen Kuss“ lachte Rewi und machte einen Schmollmund. Okay es sah eher aus wie ein überfahrener hund, was er da für ein gesicht machte aber er versuchte es und das war niedlich... Ja genau ich sagte niedlich weil ich Rewi süß fand. Ich stand nicht so wirklich auf Mädchen aber das wusste er nicht für ihn war ich nur ein guter kumpel. „Na gut okay aber nur wenn du dafür morgen rüber kommst meine Eltern sind im Urlaub".
„Okay und jetzt lass Craft attack aufnehmen."
Also bereitete ich alles vor und wir jointen (warum muss ich da immer an kiffen denken?!) den Server „yoyoyo und willkommen zu einer neuen Folge Craft Attack“ machte ich die Ansage und Rewi machte wieder einen auf „Ich klau die Begrüßungen von anderen und reih sie aneinander“ in der Folge passierte nicht viel. Ich baute an der Arena und Rewi an seinem Haus als wir die Aufnahme beendeten wollte ich mich gerade verabschieden.
„Ähm felix was ist jetzt mit morgen kommst du. War das ernst gemeint?“
„Öhm klar kannst gegen 12 kommen wenn du willst." „Ja geil klar, komm ich bring auch nen Film mit.“
„Okay dann bis morgen muss jetzt noch hausaufgaben machen".
„Oki Tschaui schatz :*“. Ich liebte es wenn wir so dämlich rumschwulten für ihn war es nur spaß doch mir bedeutete das viel mehr. Ich schaltete den PC aus und ließ mich aufs Bett fallen. Okay also morgen wollte Rewi vorbeikommen nur wir zwei auf der Couch mit einem oder mehreren Filmen.
Das wird toll dachte ich nur als meine
Mutter ins zimmer kam.
„Wir machen jetzt los schatz du kommst klar?!“
Ich nickte nur und nahm mein handy in die hand ich hatte ein paar nachrichten die meisten in unnötigen gruppen bei denen ich selbst nicht wuste warum ich da noch drinne war. ( Ihr kennt diese WhatsApp Gruppen zu 100%)
Noch eine von Rewi in der er fragte was er alles brauchte.
Dann noch zwei von taddl.
„Hey Felix nimmst du heute Abend mit TTT auf?“ &
„Okay also es spielen mit Manu, Zombey, Mr.More, Osaft, Maudado, Delay und ich“ hm... ttt klang gut schrieb ich zurück. Ich schrieb dann noch das ich wollte und fragte wann es los gehen sollte.
„So gegen 19 bis 20 Uhr“
Es war jetzt gegen 18:00 Uhr also hatte ich noch gut ne stunde zeit.
Erst wollte ich duschen etschied mich dann aber mir doch lieber ne pizza zu machen.
Die ich fast verbrennen ließ weil ich die Zeit vergessen hatte.
Doch am ende konnte man das ergebniss essen zwar mit nem hohen Krebsrisiko aber es ging.
Als ich mit essen fertig war machte ich den PC an da es kurz nach sieben war.
Im TS waren schon delay, zimbel und taddl.
Der rest war auch noch nicht da also war ich nicht zu spät immerhin wurde auch bis 20 Uhr gesagt.
Also jointe ich und begrüßte taddl mit einem „hey täddl“ und den rest dann auch „hab gehört Rewi kommt morgen zu dir rüber?!“
„ja hatt er es dir gesagt oder wie?“
„jup“
„asso“ (ich schreib das immer so und sollte aufhören mit meinen kommentaren die stimmung zu zerstören XD) Mein handy vibrierte es war taddl.
„Viel Glück“ er wusste es ich hatte es ihm vor ein paar wochen gesagt das ich mich in rewi verliebt hatte. Als More immer noch nicht nach 20 Uhr da war starteten wir die Aufnahme ohne ihn es war wie immer eigentlich voll witzig so das wir wieder bis halb drei morgens spielten aber yollo ich hatte morgen eh keine Schule und konnte ausschlafen. Ich machte mich schnell fertig und ging ins Bett ich konnte trotz der Müdigkeit nicht schlafen immer wieder dachte ich an Rewi irgendwann wurden meine Gedanken immer ähm... versauter?
Ich merkte wie ich rot wurde als ich bemerkte das ich ihn mir gerade nackt vorstellte. Ich hatte ihn schon einmal Oberkörper frei gesehen leider nur ein mal seine brust war nicht wirklich trainiert aber trotzdem war er perfekt.
Er hatte ein angezeichnetes sixpack und kaum fett. Ich verlor mich immer mehr in diesen Gedanken bis ich einschlief.