Jimin pov.
Hey , mein Name ist Park Jimin und bin 18 Jahre alt . Ich bin gerade mit meiner Familie neu hier her gezogen , da mein Vater ein Job in der nähe angenommen hatte.
Obwohl es eigentlich unnötig war ein besseren Job zu finden da meine Familie reich ist .
Es ist nicht schwer für mich neue Leute bzw. Freunde zu finden , da ich ein sehr offener Mensch bin und lustig bin ich auch noch :D
Ah jetzt erstmal zu meinem Aussehen ...
Ich habe oranges Haar , bin Mittel groß , ich lächle viel , ich Schminke mich (aber nur sehr dezent)
Ich trage meistens bequeme Sachen , aber wenn ich mal so richtig essen gehe oder mich in einem Restaurant verabrede denn zieh ich gerne auch mal ein Smoking an :DSuga pov.
*Endlich ist es Pause*
Ich ging wie immer an meinem Lieblings Platz , auf das Dach der Schule , und lege mich wie üblich auf dem kaputten Sofa hin was da immer stand .
Ich muss mir überlegen wie ich den Typen aus der Schule entkommen kann , da ich das Geld heute vergessen hab .
Ich könnt mich selber für meine Dummheit schlagen.
"Warum bin ich nur so ?"
"Ich bin ein Versager"
"Ich kann nix "
"Ich bin nix "
"Wozu lebe ich ? "
Ich finde keine Antworten auf meine Fragen ...
Ich lass mich einfach wieder verprügeln.
Ich bin gerade auf dem Weg zum schul Hof um es schnell hinter mir zu bringen ....
Als ich sah wie die Schläger Typen ein neues Spielzeug gefunden hatten .
Eigentlich sollte ich mich freuen , aber wie dumm ich auch bin , anstatt weg zu gehen ging ich auf diese scheiß Typen los und habe den Typen gerettet .
Er sah ziemlich jung aus und ich kannte ihn nicht ....
Er ist bestimmt der neue 🤔
Ich nahm seine Hand und rannte mit ihm so schnell wie möglich weg , weg von den Typen , weg vor der Gefahr .
Und tatsächlich haben wir es geschafft den anderen zu entkommen .Jimin pov.
Ich war schon spät dran und musste mich beeilen in meine neue Schule zu kommen um kein schlechten Eindruck zu hinterlassen, aber ich bin schon 2 std. zu spät und das nur weil ich mit beim auspacken helfen musste.
Ich nahm meine Tasche und rannte zur Schule die nicht weit entfernt von unserem Haus war .
Als ich ankam wollte ich rein rennen aber bin direkt gegen ein Kerl gestoßen
Er sah sehr einschüchternd ausEr schrie mich an
Tae:" SAG MAL SPINNST DU ?!
WAS DENKST DU WER DU BIST DAS DU EINFACH GEGEN MICH LAUFEN KANNST ? "
Ich war geschockt und wollte mich entschuldigen doch aufeinmal spürte ich ein pochenden Schmerz auf meiner Wange .
"Er hat mich einfach geschlagen"
Ich fiel hin und schürfte meine Hand auf .
"Er ist echt stark !"
Ich: "Aish ! Warum schlägst du mich ?!"
Tae:" pah sag mal bist du dumm oder willst du sterben? Du wagst es zu fluchen ?? Du bist so gut wie Tod du Hund !"
Ich wollte aufstehen und wegrennen
*Ich habe zwar keine Angst vor den , aber ich möchte nicht gleich am ersten Tag Unruhe und mir Feinde machen *
Ich:" en...Entschuldigung d..das wollte ich n...n...nicht !"
Er hielt mich fest und schlug auf mich ein ...
Aufeinmal sah ich wie 3 andere Jungs auf uns zukämen und ihm halfen mich zu schlagen !
Nach gefühlten 5 Minuten spürte ich an meinem Hand Gelenk eine Hand die mich hoch zog und mich mit Rass
~
~
~
Das wars mit dem 2 ten Teil :3
Ich hoffe es gefällt euch :3
Danke fürs lesen :3
Morgen kommt der 3te Teil raus :3
Bis morgen meine süßen :3
❤️❤️❤️❤️❤️
Hab euch lieb und hab eine schöne Nacht :3 ❤️❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Story Of My Life
FanfictionEin Junge der an Depressionen leidet und seine Mutter vor kurzem verloren hatte findet auf einmal seine große Liebe ❤️