Zayn's POV
Das dumpfe klingel meines Handys mit samt der Vibration riss mich aus dem Schlaf und ich drehte mich auf die Linke Seite, nein nicht um ans Handy zu gehen, dafür hätte ich mich überhaupt nicht groß bewegen müssen, nein ich drehte mich auf die linke Seite damit ich auf meinen Wecker schauen konnte. Ich traute meinen Augen nicht den es war 3 Uhr in der früh und schreckte sofort hoch. Kaum das ich auf meinem Bett saß ging ich ans Handy, ohne groß darauf zu Achten wer da eigentlich angerufen hatte.
„Zayn, hol mich bei Debby ab danke“ ich schüttelte den Kopf bevor ich etwas sagte, den ich erkannte die Stimme meines besten Freundes sofort, selbst wenn er noch so abgefüllt war ,wie in diesem Augenblick.
„Gib mir 10 Minuten dann bin ich da und sammle dich ein“ Ich stand auf und hielt das Handy noch immer in meiner Hand aber nicht mehr ans Ohr den ich wusste was nun kommen würde
3 …
2 ...
1 …
„ZAYYYYYYYYYYYYN KOMM HER. MIR IST KALT ALSO KOMM JETZT SOFORT“ Ich schüttelte den Kopf und legte das Handy wieder ans Ohr
„Ich bin in 5 Minuten da bis gleich“ ohne auf sein Protest zu warten legte ich auf und Zog mir meine Trainingshose so wie meine Schuhe an und ging leise die Treppen im Flur hinunter. Ich Lief so Liese wie es mir nur möglich war um niemanden zu wecken. Ich wäre Maus Tot falls jetzt jemand aufwachen würde und hätte nicht mal die Chance dazu bekommen zu erklären warum ich Donnerstags Morgens um 3 aus dem Haus schlich wenn doch in 4 Stunden mein Wecker für die Verdammte Schule ging. Langsam öffnete ich die Tür und verließ das Haus dann. Stieg in den Wagen und fuhr rüber zu Debby. Nicht ganz 2 Minuten Später war ich da, wie praktisch das sie am Ende meiner Straße Wohnte und eigentlich auch hätte laufen können, aber nein das wäre keine gute Idee gewesen den ich wusste was mich gleich erwarten würde, oder zumindest dachte ich dass ich es wüsste.
***
Louis' POV
Ganz sanft führt ich mit meinen Fingerspitzen über Debby's Rücken und hörte wie sie wohlig aufseufzte. Ich grinste und wanderte mit meiner Hand weiter ihren Rücken hinunter, bis hin zu ihrem Steiß dort verweilte meine Hand einen Moment bevor ich sie ganz langsam in ihre Panty und damit auf ihren Wirklich Schönen Hintern gleiten lies. Ich wusste nicht wie spät es war und das war mir auch völlig egal den ich bekam gleich das was ich wollte und der einzige Grund wieso ich heute Abend auf diese mega langweilige Party gegangen war.
Langsam schob ich ihre Panty hinunter und rutschte selbst ein wenig weiter das Bett hinunter. So wie die Panty ihren Hintern verlassen hatte und nun auf ihren Oberschenkel verweilte schob ich sie weiter runter und ließ sie achtlos auf den Boden fallen. Zwei mal tippte ich leicht gegen Debby's Schenkel und sie wusste das sie sich drehen sollte. Ich Platzierte mich zwischen ihren Beinen und strich ihre Innenschenkel mit meinen Händen hinauf, neigte mich etwas vor und Küsste ihren Bauch.
Ich rutschte noch ein Stück weiter runter und platzierte nun einige Küsse auf Ihrem Venushügel. Ein leises seufzten war von Debby zuhören und ich rutschte noch eine Stück nach hinten, die rechte Hand ließ ich ihren Innenschenkel weiter hoch wandern und legte dann zwei Finger auf ihre Vulva. Leichte kreisende Bewegungen machte ich mit meinen zwei Finger und bewegte mich so zu ihrem Kitzler. Erneut hörte ich ein leises seufzten von Debby und grinste.
Noch immer machten meine zwei Finger die Kreisenden Bewegungen. Gerade als ich mich etwas vorbeugen Wollte um ihren Kitzler mit Küssen zu bedecken öffnete sich Debby's Zimmer Tür mit einem Knall.
„Nimm deine dreckigen Finger von ihr weg und zwar sofort“ ich schaute zwischen Debby ihren Beinen hervor und hatte meine Finger noch immer auf ihrem Kitzler liegen, Ich Wollte mich Garde aufrichten als ihr Vater auch schon hinter mir stand und mich an den Schultern Hoch zog
„Mach das du davon kommst oder du erlebst dein blaues Wunder“ ich stand nur in Boxesshort vor ihm und hatten, um das ganze noch besser zumachen, einen fast vollständig erigierten Penis. „Du sollst gehen und zwar sofort“
Die Wut in der Stimme von Debbys Vater war kaum zu überhören und so schnappte ich mir nur mein Handy vom Nachtisch und verschwand aus ihrem zimmer. Nicht unbedingt meine beste Idee aber egal.
Ich verließ das Haus und mir wurde sofort kalt, die Erektion verschwand so wie ich vor der Tür stand und mir wurde plötzlich schwindlig.
Wow Was ist den nun los? soviel hast du doch gar nicht getrunken oder doch?
Ich war der Meinung nicht viel getrunken zuhaben aber scheinbar hatte ich doch etwas mehr getrunken als angenommen, aber bei so einer langweiligen Party war mir eigentlich auch gar nichts anderes Übrig geblieben. Ich Schwankte zum Gehweg und setzte mich an den Bordstein. Es Drehte sich alles und so beschloss ich Zayn's Nummer zu wählen, völlig außer acht gelassene wie spät es eigentlich war.
So wie ich hörte das Zayn abgenommen hatte fing ich an zu reden
„Zayn,hol mich bei Debby ab danke“ Oh Ich hab wohl doch etwas sehr viel mehr getrunken.
„Gib mir 10 Minuten dann bin ich da und sammle dich ein“ Ich Hörte Zayn's und schüttelte den Kopf
„ZAYYYYYYYYYYYYN KOMM HER. MIR IST KALT ALSO KOMM JETZT SOFORT“
ups ich hatte gar nicht gemerkt das ich lauter geworden war, aber man wir war kalt arschkalt, im wahrsten sinne des Wortes.
„Ich bin in 5 Minuten da bis gleich“
„is glich“ Ich hielt das Handy in der Hand und starte auf die Straße, mit immer schwerer werdenden Augen.
„Lou, hey Lou komm schon wach auf, ich werde dich sicher nicht ins Auto tragen also komm hoch mit dir“ Ich hörte Zayn's Stimme und spürte etwas Warmes auf meinem Rücken so wie seine Hände unter meinen Armen
„ZAYYYYYYYN danke schön“ Ich grinste ihn an und stand dann, mehr schlecht als recht auf.
Hätte Zayn mich nicht festgehalten wäre ich sicher auf die schnauze gefallen aber zum Glück hatte ich ja meinen besten Freund. Kaum das ich in dem warmen Auto saß fielen meine Augen zu und mein Kopf fiel zur Seite und Ditschte ans Fenster.
„5 Minuten dann geht's los“
„Lou komm schon wir müssen dich ins Haus bringen und das bitte möglichst leise okay?“ Ich schaute Zayn mit zusammen gekniffenen Augen an und nickte.
Zayn lies mich los und ich fiel auf etwas weiches, entweder sein oder mein Bett, keine Ahnung welches es war aber verdammt es war gemütlich und war. Ich Schloss die Augen und schlief kurz darauf auch ein.
____________
DU LIEST GERADE
The piece of me (on hold)
Fanfiction▶Denn du bist der Teil von mir, den ich wünschte nicht zu brauchen◀ Was machst du wenn sich dein ganzes leben ändert? Was passiert wenn du merkst das es anderes ist als du dachtest? Was tust du nur wenn du dich Ausgerechnet in ihn verliebst...