Please don't die

1.1K 65 22
                                    

Sirius' POV

"Sirius! Du sollst sofort in den Krankenflügel kommen , irgendwas ist mit-"    WAM! "Autsch..." Jammerte ich, hielt mich am Kopf und richtete mich wieder auf. Was zur Hölle war das jetzt? "Wo ist James? Und was ist mit wem? Und was soll ich im-" Stammelte ich verwirrt.  Mein Gegenüber , alias Regulus kam schwankend wieder auf die Beine. " Potter ist schon dort...,also im Krankenflügel..., also bei Lupin..." antwortete Regulus nervös. Moment...WAS?! Remus war im Krankenflügel? Ich wurde blass. " Was ist passiert? Und warum sagst ausgerechnet du mir das?" Hakte ich heiser nach. " Ich war auch dort, Potter  wollte bei Lupin bleiben und dann hat Madame Pomfrey mich geschickt, um dich-...meine Güte, geh einfach!" Erwiderte er augenverdrehend.  Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. "Danke..." murmelte ich schnell , lief an ihm vorbei und ging so schnell wie möglich zum Krankenflügel, wo schon Prongs und Madame Pomfrey waren. Sie standen an einem Krankenbett und in dem Bett lag -....mein Herz setzte einen Schlag lang aus. Remus. Er sah so unglaublich...blass und zerbrechlich aus...Was zur Hölle war da passiert? "Pad..." sagte James leise. Warum...-? Das klang ja so , wie bei einer Beerdigung...langsam wurde ich wirklich unruhig. "Was ist hier los?" Fragte ich und meine Stimme nahm einen schon fast hysterischen Tonfall an. James sah mich an, irgendwie hatte sein Blick etwas...trauriges..." Sirius...Bitte dreh jetzt nicht durch, aber...es handelt sich um-....wir wissen nicht, was es ist, aber-" Stammelte James . "Was willst du mir damit sagen? Madame Pomfrey?" Fragte ich mit zittriger Stimme.  Das durfte doch nicht wahr sein..." Mr. Black...es handelt sich um einen sehr...alten und seltenen Zauber, dem Mr. Lupin hier abbekommen hat und...es kann sein, dass...dass er es nicht überlebt.." sagte Madame Pomfrey mit einem schweren Seufzen. Was? Was? Nein...das darf nicht- wer war das? Ich werde denjenigen persönlich umbringen!" Wer hat ihm das angetan?" Fragte ich und spürte Tränen aufkommen.  James knirschte mit den Zähnen. "Das ist ein sehr...mächtiger Zauber, also kann der Täter auf keinen Fall in eurem  Jahrgang sein...Demnach müsste es ein Sechst-, wenn nicht sogar Siebtklässler gewesen sein!" Schlussfolgerte Madame Pomfrey. " Genau gesagt, Rodolphus Lestrange...", sagte James bitter. " Tatze...es steht noch nichts fest, es gibt noch keinen Grund zu verzweifeln..." Fügte er mit erstickter Stimme hinzu. Kein Grund zu verzweifeln? Remus stirbt vielleicht aber es ist kein Grund zu verzweifeln? "Wenn es um Evans  gehen würde, wie würdest du es dann sehen?" Schrie ich schon fast. James wurde blass. Natürlich, Moony war auch sein Freund, aber bei mir war das...Anders...ich wusste schon seit längerem, dass ich mehr als nur Freundschaft für Remus empfand...und wenn er jetzt sterben würde-....Nein, das durfte einfach nicht passieren...er war dich erst fünfzehn...ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn- "Sirius...Beruhige dich, bitte...er ist auch mein-" Fing James an. "Jungs...ich glaube, ihr solltet lieber gehen...Alle beide!" Mischte sich Madame Pomfrey ein. Wie bitte? Ich sollte einfach gehen? " Niemals!" Erwiderten Krone und ich synchron.  Madame Pomfrey schien einzusehen, dass es nichts bringen würde, mit uns zu diskutieren, dennoch " In Ordnung...aber nur Einer von euch beiden bitte!"  Gab sie schließlich mehr oder weniger aus. James und ich tauschten einen Blick aus. Ein Blick reichte, und es war klar, wer bei Remus bleiben würde. James schluckte. "Paddy...Pass gut auf ihn auf, ja? Und...sag mir bitte nachher, wie es um ihn steht..." sagte er heiser, nickte Madame Pomfrey zu und ging aus dem Krankenflügel. "Nun gut, Mr. Black....aber nicht zu lange..." sagte sie zu mir. Ich setzte mich an Remus' Krankenbett und nahm seine Hand. Sie fühlte sich so...unheimlich kalt und...leblos an...leise fing ich an zu weinen. Bitte, bitte wach auf...du darfst nicht sterben, ich...ich liebe dich doch....ich wusste nicht, wie lange ich schon da saß, als plötzlich "Si-..rius?" Ich zuckte zusammen. War ich vorhin  etwa eingeschlafen? Jedenfalls saß Moony aufrecht in seinem Bett und sah mich besorgt an. Mein Herz machte einen Sprung. "Remus! Du...du lebst...ich, ich dachte schon...ich dachte, ich hätte dich verloren..." Schluchzte ich und war auf dem besten Weg, gleich nochmal loszuheulen. "Wa-was ist passiert? Warum-.weinst du, was-...Aaah..." stammelte Remus und ließ sich erschöpft zurück ins Bett sinken. "Du...weißt du eigentlich, wie sehr du mich erschreckt hast? Ich dachte, du...oh Merlin..." seufzte ich. " Hey, alles gut...Mir geht's-" Er zuckte leicht zusammen und sah mich mitfühlend an. "R-Remus,Merlin sei dank, ich-...ich hätte es nicht ertragen, wenn du-...weißt du, ich, ich...-...ich li-" Stammelte ich.  Jetzt sag es doch endlich raus, du Idiot! Was ist daran so schwer, diese drei Worte über die Lippen zusammen kriegen? "Ich liebe dich...." Flüsterte ich schließlich, unsicher ob Remus das überhaupt gehört hatte. Es stellte sich heraus, dass dies der Fall war.  Er sah mich vollkommen überrascht an. "Was?" Fragte er und wäre fast aus dem Bett gefallen. Genau das hatte ich befürchtet...Erwiderte er meine Gefühle nicht? Würde er mich sogar dafür hassen? Ich fühlte erneut Trauer aufkommen. "Es tut mir leid-...ich-...wenn du es nicht akzeptieren willst, dann-..." murmelte ich. " Sirius-" Ich unterbrachihn mal wieder. " Ich kann es verstehen, wenn du mich dafür hasst, aber ich kann es nicht ändern und-bitte , hass mich nicht da-" Stammelte ich weiter, wurde jedoch unterbrochen. " Sirius! Hörst du mir vielleicht erstmal zu?" Fragte er gespielt  genervt.  Ich sah ihn aufmerksam an. " Ich dich doch auch!" Platze er heraus. Ich glaubte, mich verhört zu haben. Konnte das wirklich wahr sein? " Was?!" Fragte ich nochmal. Super, jetzt hielt er mich wahrscheinlich für komplett bescheuert..." Ich liebe dich, du Idiot!" Grinste er nun. Sollte ich? Nun ja, warum eigentlich nicht...vorsichtig beugte ich mich nach vorne und presste meine Lippen auf seine. Er erwiderte, nach einiger Zeit lösten wir uns wieder voneinander. Gerade noch rechtzeitig, denn genau in diesem Moment..."Mr. Lupin! Merlin sei dank, Sie sind wach! Oh Merlin..." seufzte Madame Pomfrey, die gerade angewuselt kam. "Und Mr. Black, Sie sind immer noch hier? Es ist schon Abend...husch husch,  raus hier, der Junge braucht jetzt Ruhe!" Schimpfte sie, als sie mich entdeckte. Ja, tut mir leeeid..." Sorry..." murmelte ich und stand auf. "Bis morgen...." lächelte Remus erschöpft. " Ja...Bis morgen!" Erwiderte ich, bevor ich den Krankenflügel verließ.

AN: Sooo, mein erster Wolfstar- Oneshot😍😉 wie fandet ihr ihn? Also ich weiß nicht genau ob er gelungen ist...lasst mir gerne eure Meinung dazu da, würde mich echt interessieren, wie der gelungen ist :) ansonsten dann bis bald😉😊❤

LG: Drawaine

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 12, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wolfstar OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt