"Kann ich etwas für sie tuen?", fragte ein anderer französischer Kellner.
Hatte ich ihn her gewinkt? Gastón hatte mir gerade vollkommen den Verstand geraubt.
"Nein, wir gehen, nicht wahr Ambar?". Bevor ich überhaupt zu Wort kommen konnte, antwortete Gastón und sah mich dabei vielsagend an.
"ehhh. eigentlich..." fing ich an, doch er sah mich beinahe flehend an.
"Ok" Ich nickte und wir verließen das Cafe.
"Gastón... ich weiß nicht recht." "Wie lange hattest du keinen Sex?" unterbrach er mich.
"naja, mit Simon das letzte mal... vor 2 Monaten, glaub ich"
Ungläubig und mit offenem Mund starrte er mich an. Inzwischen hatten wir uns in sein Auto gesetzt.
"2 Monate!! Oh Gott!"
"Hey, Matteos letztes mal war mit Yam. Vor 6 Monaten."
"Ich fasse es ja immer noch nicht. Er hat mich echt über sein Sexleben angelogen... Wie um alles in der Welt kann man 6 Monate ohne Sex aushalten?"
Ich musste lachen. "Wann hattest du denn dein erstes Mal?", fragte ich während er den Motor startete.
"Mit 15."
"Siehst du, 15 Jahre ohne Sex"
Er lachte humorlos"Sehr witzig. Ich habe aber schon vorher angefangen. Mit Selbstbefriedigung. Ich musste ja auf Delfi warten, aber komm schon, sie war damals 14, da hat man doch noch Verständnis für ihre Angst, aber Luna... sie wird doch bald schon 18."
"Sei nicht so. Ich hatte mein erstes Mal ja auch erst mit 16. Aber Luna ist halt noch nicht so weit. Auch Jazmin hat bis jetzt noch nicht. Jeder Mensch ist anders, bei manchen Mädchen dauert es länger."
Seine belanglosen Worte haben mich einwenig verärgert. Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, hat er es kapiert.
"Sorry... willst du jetzt eigentlich noch mit mir Sex haben?"
Und schon wieder hatte er dieses dreckige Grinsen. wollte ich nicht einen entspannten Freitagabend haben?
"Nein. Deine Karten für heute hast du verspielt." Auch wenn ich ehrlich gesagt wirklich Lust auf etwas Verwöhnung hätte, muss ich mir ja nicht alles bieten lassen.
"Also nur für heute meinst du?"
"Mal sehen." Für heute sperre ich mich einfach in mein Zimmer ein. Das wird schon reichen.
"gut gut"Mit einem Zufriedenen Grinsen parkte er vor unserer Haustür.
"Ach so, Die Party? Willst du da jetzt eigentlich noch hin?"
Ein Blick auf meine Armbanduhr sagte mir, es war erst 18 Uhr. Ich hätte also Zeit, mich fertig zu machen. Aber wollte ich mich nicht selbstbefriedigen?
"Morgen. Dann kommt Matteo vielleicht mit."
Was er jetzt wohl gerade macht?
YO leute... kein Gasbar sex, aber auch nicht garnichts... Feedback ist wie immer willkomen:)
DU LIEST GERADE
Mi chica favorita Soy Luna
Short StoryLuna hat ihr großes Los gezogen, und gewonnen. Matteo, ein Vertrag bei U-Mix und ein Erbe, dass sie aber dankend ablehnte, gehören jetzt ihr. Ambar hat ein Problem, ein sehr großes sogar. Wie soll man einem, in eine Schlange verliebten Idioten weiß...