Eines schönen Tages schaute die fette Ratte Karl inseiner Hängematte gechillt das Frühstücksfernsehen an. Plötzlich flog einangelutschter Erdbeerkaugummi durch die Gullydeckelöffnung, die sich über ihmbefand, direkt in seinen Mund. Er sagte: „Mmmmmh! Erdbeergeschmack." Karl kauteeine weile herum und schluckte ihn runter. „Kaugummis darf man nichtrunterschlucken!" zickte die dumme Ratte Carolin ihn an. Sie hatte ihn voneiner dunklen Ecke aus beobachtet. Vor schreck musste Karl den Kaugummiauswürgen. Der Kaugummi flog wie ein Geschoss 500 Meter weit durch dieKanalisation und traf die dort badende damenhafte Ratte Elvira mit voller Wuchtam Hinterkopf. Voller schreck tauchte sie in ihrem Badewasser (Das ausZahncreme Resten bestand) unter. Als sie wieder auftauchte, tastete sie mitihrer Zahncremebeschmierter Pfote an ihren Hinterkopf und riss den Kaugummi ausihrem Fell und schrie: „AAAAAHHH!! Jetzt ist mir ein Nagel abgebrochen! Undmeine tolle Frisur ist jetzt hin!! Aber dafür habe ich einen Kaugummi, derhoffentlich nach Mango schmeckt." Sie steckte ihn sich in den Mund und stelltefest, das er nach Erdbeere schmeckte. Mit einem lautem „Baaah!" entfernte sichder Kaugummi aus ihrem Mund. Der Kaugummi zischte zurück zu Karl, der geradenoch von der dummen Carolin angeschnauzt wurde. Der Kaugummi zischte an beidenvorbei und traf den wöchentlichen Austausch Nager, Hamster Bruno an den Ohren.„Voll cool, ein neuer Turban, year. Was es hier unten alles gibt und der riechtnach Erdbeere, year." Die Spinne Louise die sich immer an der Kanalkreuzungaufhielt, entdeckte entzückt unter sich den rosa schimmernden Turban. „Den mussich haben" dachte sich Louise. Damit der Hamster es nicht merkte, tauschte dieSpinne den Turban mit einer Motte, die sehr stank, aus. Dann merkte sie erst,das dass ein Erdbeerkaugummi war. Aber dann war es zu spät, der Kaugummizerstörte das Spinnennetz. Sämtliche Fluginsekten tanzten deswegen einen Samba.Der herunter getropfte Kaugummi wurde der von der Kröte Hugo entdeckt undsofort hat er ihn im Mund. Er sagte: „Mmmmhh! Erdbeeregeschmack." ZweiKreuzungen später traf der Hamster Bruno auf die Kröte Hugo. Breit schmatzenfragte Hugo: „Warum hast du ne Motte auf n Kopf?" „Warum hast du meinen Turbanim Mund?" fragte Bruno. „IsnKaugummi du nulpe!" „Das ist mein Turban ! Gib ihn wieder her"motzte Bruno. Die Kröte, die den Streit schon kommen sah, spuckte zum entsetzendes Hamsters den Kaugummi durch die Kanaldeckelöffnung über ihnen. „Weg is er"lachte die Kröte. Ein völlig irritierter Autofahrer bekam den Kaugummi insGesichtsfeld der Windschutzscheibe. Der sofort betätigte Scheibenwischerschleuderte den Kaugummi genau durch die Kanaldeckelöffnung unter der die fetteRatte Karl in seiner Hängematte, gechillt das Frühstücksfernsehen anschaute......„Kaugummis soll man nicht runter schlucken"...
ޅ
Heyho
ich bin mal wieder am Start und dieses mal mit etwas gaaanz anderem:) Wie auch immer, ich hoffe diese Kurze Story hat euch etwas zum lachen gebracht. Wie mein Dad und mein Bruder darauf gekommen sind? Keine Ahnung...
Wie fandet ihr die Story so?
Kommis:)
YOU ARE READING
Der Kaugummi der Unterwelt
Short StoryDas passiert wenn ein alltäglicher Gegenstand der Menschen in der Kanalisation landet. Ein Ministreit der einem zum Lachen bringt:) p.s. Dies ist eine Spaß Geschichte! Sie wird nicht mehr als ein Kapitel besitzen. Die Geschichte haben mein Bruder u...