EINS

63 0 0
                                    

                                EINS

Hey leute, das ist meine erste geschichte :p

Ich hoffe es gefällt euch. Viel Spaß beim lesen. Das erste kapitel ist kurz ;)

-----------------------------------------

Köln 7:21: Lovelyn stand für die Schule auf und bemerkte das sie noch 39 Min hat um sich Frisch zu machen. Sie ging schnell die treppen runter, nahm ein Apfel, gab ihrer Mutter ein Kuss auf die Wange und ging zur Schule. Sie guckte auf ihr Ice Watch mit großen augen und fing an zu rennen.

"Lovelyn's pov":

Ohh shit, Alex(Mein Freund) wird bestimmt sauer auf mich. Ich hab ihn doch versprochen das ich nicht wieder zu spät komme.

"Ende mit Lovelyn's pov"

Paar minuten später sah lovelyn wie ihr Freund auf einer Brücke auf sie wartet.

Sie rannte mit einem rotem Gesicht auf Alex zu.

Alex: Ohh Spatz! Schon wieder?! Du hast mir doch versprochen das du nicht mehr zu spät kommen wirst.

Er sah auf sein s4 und sagt:"Wir haben noch 6 minuten. Hast du kein Wecker?"

Lovelyn: Ach Komm, wir gehen los. Du weißt doch das ich kein handy hab um 'nen Wecker einzustellen. Meine Eltern haben das Geld nicht dafür obwohl die beiden Arbeiten.

Alex gab ihr ein Kuss auf die Stirn und sagte leise "Ist schon gut".

Hand in Hand gingen beide zur Schule und haben es noch rechtzeitig geschafft.

hey leutee:* ich hoffe es hat euch gefallen.

würde mich auf kommentare freuen.

bis bald. Tilara1213♡

VerschwundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt