Ich war nachts allein in der Stadt und genoss die Ruhe, denn es war so friedlich still in der schlafenden Stadt. Ich schlenderte ohne Ziel durch die Straßen, als plötzlich ein kleiner Junge auf mich zugerannt kam. Ich schätzte ihn auf 6 Jahre. Er keuchte: "Hilf mir! Bitte!" Er sah mich flehend an und hatte ein tränenüberströmtes Gesicht. "Klar helfe ich dir Kleiner", sagte ich und ging in die Hocke, um ihm besser ins Gesicht sehen zu können. Er sah süß aus mit seinen kleinen grüngrauen Augen, Pausbacken, kleinem süßen Mund und einer Stupsnase. "Komm raus du Zwerg!", brüllte jemand und eine große Gestalt kam auf uns zugetrampelt. Ich wusste gleich was ich tun musste. "Los weg hier!", flüsterte ich und packte den Jungen an der Hand, zog ihn hinter mir her in eine kleine Gasse und drückte uns an die Wand. Der Junge fing wieder an zu schluchzen und ich hatte Angst, dass die Person uns findet und nahm den Jungen fest in den Arm. Ich flüsterte: "Ruhig kleiner. Es wird alles gut, aber nur wenn du deinen Mund hälst!" Ich habe mich immer gelangweilt und bin schon fast ein Freak geworden, aber endlich ist mal was los und ich freute mich richtig wofür ich mich ein bisschen schämte. "Ich höre dich heulen du Heulsuse! Komm Raus!", brüllte es und ich hörte den gewaltigen Trampelgang in unsere Richtung kommen. "Lauf Kleiner!" flüsterte ich dem 6-jährigen zu, aber dieser zögerte und ich sagte noch mal leise und bestimmt:"Weglaufen habe ich gesagt! Ich komm klar! Lauf nach Hause und erzähl was passiert ist und was du darüber weißt!" Er nickte und lief so schnell ihn seine Beine trugen. Dann packte mich eine große, schwere Hand an der Schulter und riss mich herum. Ich knallte mit voller Wucht gegen die Hauswand und spürte einen stechenden Schmerz in meinem Ellbogen. Ich stöhnte auf und hielt mir den Arm. "hab ich dich endlich du Knirps!" Ich war wütend wegen der Bezeichnung und schnauzte ihn an:"1. Ich bin kein Knirps! Ich bin erstaunliche 1,75 und 2. Du hast den Falschen! Ätsch!" Ich grinste zufrieden. Er wurde wütend "Das du es wagst, dich in meine Angelegenheiten zu mischen!", schrie der Brocken und packte mich am Hals: "Wo ist er?"
DU LIEST GERADE
Widerstand
Random"Hilf mir! Bitte!" Er sah mich flehend an und hatte ein tränenüberströmtes Gesicht. "Klar helf ich dir kleiner" ich ging in die Hocke, um ihm besser ins Gesicht sehen zu können. Er sah süß aus mit seinen kleinen grüngrauen Augen, Pausbacken, kleinem...