die Liebe meines Lebens!!!

100 0 0
                                    

Hi ich bin Jesy ich bin die Schwester von niall horan ja genau der niall horan ich liebe einfach die Band One direction!!! aber das unglaubliche kam noch!!!

_____________________________________

eines Tages mussten meine Eltern auf Geschäftsreise gehen und so war ich mit niall allein im Haus meine besten Freundinnen hießen Kelly,Selly,und Elly ,bloß Elly schwärmte schon seit Jahren mein Bruder an(sorry wusste nicht wie man es schreibt) als auf einmal jemand an mein Zimmer klopfte ich: herein!!!

niall stand am Türrahmen und sagte er müsste auf Tour gehen und das er mich hier nicht alleine lassen würde und das er mich mitnehmen musste das wir mit den anderen in einer villa wohn müssen er machte wieder die Tür zu und ich sagte in meinen Gedanken

wow ich auf Tour mit One direction und noch mit den eine Villa teilen OMG das wird der Hammer!!!

ich machte mein Laptop an und ging auf Skype und fing mit Kelly,Selly,und Elly an zu Skypen ich erzählte ihn alles und sie fing an zu grinsen

ich : was gibt's da zu grinsen ich weiß das ihr euch über mich freut aber da kenne ich ein anderes grinsen!!!

Elly: Du bist seid Jahren in liam verknallt vieleicht kommt ihr zusamm!!!

und Kelly,Selly stimmten natürlich zu

ich : was will der den mit so einer wie ich Hallo!!!

Selly :Hallo, zurück Du bist sexy,selbstbewusst,hübsch,attraktiv,...!!!

ich : davon träumst du nachts!!!

Kelly : ich geb Selly Recht du bist attraktiv,sexy,selbstbewusst,hübsch,...!!!

ich : ich muss auch schon auflegen morgen wird ein neuer Tag sein!!!

nun wir legten alle auf mit einen schlaf gut ihr süßen bye!!! ich lad den Laptop runter und legte ihn bei Seite und ging schlafen in das Land der träume!!!

_____________________________________

hey meine Leser ich hoffe, es hat Euch gefallen und ja das nexte chapter kommt auch raus nur wenn ihr 3 votes und 2 Kommentare schafft!!! sonst gibt es kein chapter!!!

danke meine Leser hab euch verdammt lieb eure jessi1D01*_*!!!

die Liebe meines Lebens!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt