Pupertierende Mädchen

99 4 0
                                    

Als ich aufwachte, spürte ich, das jemand unter mir lag. Ich grinste. Louis. Ich richtete mich auf und wollte ihn gerade küssen, als ich bemerkte, dass nicht mein Louis sondern ein Blodschopf unter mir lag, der laut schnarchte. Luke. Schmetterlinge drehten durch in meinem Bauch, doch ich versuchte, sie zu ignorieren. Ich betrachtete Luke's schlafendes Gesicht. Er sah viel jünger aus, so wie 15 oder so. Seine Haare waren zerzaust und nicht so perfekt gestylt, wie sonst. Seine Wimpern waren ziemlich hell, er war immerhin blond. Noch nie waren mir seine Winpern aufgefallen. Seine Augenbrauen waren perfekt gezupft und komplett symetrisch. Ich lachte leise. Wenn ich nicht wüsste, dass er eine Stylistin hat, würde ich das ziemlich schwul finden! Nicht, dass ich was gegen Schwule hätte oder so. Ich lehnte mich vorsichtig, um ihn nicht aufzuwecken, hinüber zum Nachttisch und griff nach meinem Handy. Ich machte schnell ein Foto von ihm und stellte es als Sperrbildschirm ein. Ich musste mir den Mund zuhalten, um nicht lachen zu müssen. Ich saß immer noch auf ihm, ein wenig weiter oben, als sein... ähm... Ding war. Es war ganz gemütlich hier oben. Plötzlich grinste ich, denn ich hatte einen Einfall. Ich rutschte weiter nach hinten und setzte mich vorsichtig auf sein bestes Stück. Langsam rieb ich mich an ihm und er stöhnte leicht. Ich musste mich so stark zusammenreißen, das war einfach zu witzig! Ich machte weiter und kreiste meine Hüfte über seiner. Ich merkte, dass sich da unten was regte. Er räkelte sich unter mir und stöhnte wieder. Er hatte jetzt wohl auch noch einen Schmutzigen Traum. Ich kniff meine Augen zusammen und presste meine Hand auf meinen Mund. Ich war so kurz davor, loszulachen. "Mmhhh... Bella...", stöhnte er. Ich hörte augenblicklich auf zu lachen. Was hatte er da gesagt? Er begann aufzuwachen und ich legte mich schnell neben ihn und tat so, als würde ich schlafen. Er richtete sich auf. Aus den Augenwinkeln sah ich, wie er an sich hinuntersah. "Fuck! Doch nicht jetzt!", murmelte er, stand auf und ging mitsamt Ständer ins Bad. Jetzt begann ich schallend zu lachen. Gott sei dank hatte ich meine Decke, die die Geräusche dämpfte.

Als ich mich beruhigt hatte, hörte ich Luke leise stöhnen. Das brachte mich heftiger zu lachen, als vorher und ich wälzte mich hin und her vor lachen. Plötzlich kam Luke aus dem Bad und sah mich verwirrt an. "GUTEN Morgen!", trällerte ich. Er riss die Augen auf und wurde rot. Ich lachte wieder und stand auf. Ich strich ihm mütterlich übers Gesicht. "Oh Lukey! Du musst noch viiieeel lernen!" Ich lachte wieder und er sah mich nur verwirrt an. Ich tanzte an ihm vorbei zu meinem Koffer, kramte was zum Anziehen heraus und verschwand im Bad. Ich duschte mich, wusch mir die Haare und schminkte ich. Meine Haare ließ ich einfach lufttrocknen, da ich zu hungrig war, um länger aufs Frühstück zu warten. Luke saß auf dem Bett und spielte mit seinem Handy. Als er mich bemerkte stand er auf. "Also ähm das von Vorhin...", stammelte er doch ich lachte nur. "Schon gut, Lukey!", unterbrach ich ihn. "Nenn mich nicht immer Lukey! Dann fühle ich mich so klein!", schmollte er gespielt. "Awww", machte ich und kneifte eine seiner Backen. (Die im Gesicht natürlich! xD) "Ich bin immer noch älter als du, also darf ich das!" Ich strahlte ihn an. Meine gute Laune war schon fast erschreckend. Luke lachte und rieb sich die Wange. "Das tat weh!", jammerte er. "Glaub ich nicht!", rief ich, drehte mich um und lief zur Tür. "Kommst du, Lukey? Das Frühstück wartet nicht ewig!", trällerte ich. Er schüttelte den Kopf und folgte mir. Ich hatte nur ein paar Schritte auf dem Flur gemacht, da stolperte ich und flog der Länge nach hin. Luke lachte mich aus, antstatt mir zu helfen! Sehr Gentleman-like! "Du kannst auch nichts aufrecht halten! Nicht mal dich selbst!", brachte er zwischen seinem Lachen heraus. Ich dachte an heute Morgen und grinste. Wenn er wüsste! Er half mir dann doch hoch und wir gingen in den Frühstücksraum, wo die Anderen schon warteten. Wir beide waren noch am lachen, doch meines erstarb, als ich Louis' finsteren Blick auf unsere Hände sah. Fuck, ich hatte gar nicht bemerkt, dass wir Händchen hielten. Schnell entzog ich meine Hand aus seiner und erntete einen enttäuschten Blick. Ich sah eine Sekunde lang zu Louis und Luke verstand mich sofort. Er trottete an mir vorbei und lief zum Buffet. Ich setzte mich auf einen freien Stuhl neben Ash. Er begann sofort begeistert davon zu erzählen, dass er Gestern Michael bei irgendeinem Spiel haushoch besiegt hatte, doch ich hörte ihm nicht wirklich zu. Nur ab und zu nickte ich und fügte ein "cool" hinzu. Luke stellte einen Teller voller Pancakes vor mich und ich grinste ihm dankbar an. Ich wusste, dass er mir was mitbringen würde. Natürlich spürte ich Louis' Blick auf uns aber das war mir jetzt herzlichst egal. Jetzt gab es nur mehr mich und meine Pancakes!

Das Frühstück verlief einigermaßen ruhig und den restlichen Tag mussten die Jungs in der Arena verbringen, um zu Proben. Also nützte ich die Zeit, um mir die Stadt anzusehen. Doch weit kam ich nicht, denn als ich die Arena verließ, kam mir ein ohrenzerschmetterndes gekreische entgegen. "Das ist die Freundin von Luke Hemmings!", hörte ich sie rufen und sie stürmte auf mich zu. "Fuck!", fluchte ich, drehte auf dem Absatz um und rannte davon. Von weitem sah ich schon Paul am Eingang der Arena und ich rief panisch nach ihm. Er riss die Augen weit auf, als er die Meute hinter mir sah, machte mir die Tür auf und verschloss sie gut hinter uns. Ich ließ mich auf den Boden fallen und atmete heftig. 'Ab jetzt machst du mehr Sport!', sagte ich zu mir selbst. "Was war das denn? Ich dachte du und Louis wärt nicht offiziell!", fragte Paul verwirrt. "Nein... ich... Luke... Stadt... Twitter... seine Freundin...", stammelte ich. Ich war nicht mehr fähig, anständig zu sprechen. Zu anstrengend. 'Viel mehr Sport!', dachte ich. Paul wartete, bis ich wieder normal atmete, dann erzählte ich ihm, was mit Luke und mir vonwegen ich sei seine Freundin passiert war. Einen Moment lang starrte Paul mich an, dann begann er zu lachen. Er lachte laut, lang und schallend. Ich hatte ihn noch nie so lachen sehen. Ernsthaft! Beleidigt verschränkte ich die Arme und stampfte davon in den Zuschauerbereich und ließ mich auf einem der Plätze in der ersten Reihe fallen. Die 9 Jungs standen gerade auf der Bühne und... tja wa machten sie? Sie klimperten auf ihren Instrumenten herum und sangen darüber, dass Michael noch ein Stück Pizza will. (Das Lied gibst wirklich!) Oh Gott wie zur Hölle sind diese Idioten so berühmt geworden? Jetzt hörten sie auf und Luke setzte sich vor mich auf den Rand der Bühne. "Was ziehst du denn für ein Gesicht?", fragte er grinsend. "Das ist allein ihre Schuld, Mr Lucas Robert Hemmings!", rief ich und zeigte theatralisch mit meinem Finger auf ihn. Jetzt drehten sich alle zu uns um und starrten uns an. Luke sog gespielt empört die Luft ein. "Wieso das denn?", fragte er. "Weil Sie, Mr Hemmings, mich auf ein Date in die Stadt ausgeführt haben, obwohl es kein Date war, aber alle Welt glaubt, es war ein Date. Und jetzt musste ich die psychisch schädigende Erfahrung machen, von pupertierenden  Mädchen weglaufen zu müssen, um nicht umgerannt zu werden, weil ich jetzt so berühmt bin!" Luke sah mich verwirrt an, dann begann er so stark zu lachen, dass er sich auf dem Boden wälzte. "Warum lacht heute jeder über mich?", fragte ich empört. Luke begann noch viel stärker zu lachen und ich stimmte mit ein. Plötzlich hörte ich ein quitschen und ich sah Louis, der sein Mikrofon fallen hat lassen und wütend von der Bühne stampfte.

Scheiße.

Also war ich wegen den Fans den ganzen Tag in der Arena mit einem gut gelaunten und immer lachenden und einem genervten und eifersüchtigen Louis eingesperrt.

Toll.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Yeeey endlich fertig!

Ich hoffe es ist euch nicht zu langweilig :/

Und nochmal ein fettes Daaankee an @Stylinsonfan für deinen süßen Kommentar! <3

~Steffi ♡

Love is just another complicated shit. (Louis Tomlinson/Luke Hemmings)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt