Nominierung (14 Jahre)

25 6 37
                                    

**genauso wie in meinem anderen Buch, werde ich hier und da meinen Senf abgeben, um zu sehen, wie sich mein 18-Jähriges Ich von meinem Mini-Me unterscheidet. (10.12.2021)

Also mal, hey... ja gut🤣. Wie schon es schon im Titel steht, wurde ich von der lieben apanempia nominiert (Ich kann mich nicht mehr ganz an die Zeit und die Personen damals erinnern, aber wir schienen uns wohl ein Nominierungsbattle gegeben zu haben hahah.) Ich rede mal nicht so lange um den heißen Brei und starte direkt mit ihren Fragen:

1. Actionfilme/ Sciencefiktionfilme oder Romanzen/Komödien?
Hmm...🤔 das ist irgendwie schwer, denn ich mag zwar Sciencefiktionfilme, bin aber kein so großer Fan von Actionfilmen. Genauso mag ich Komödien, verabscheue aber Romanzen🤔. Ich schätze, ich nehme einfach Actionfilme/Sciencefiktionfilme🤷🏽‍♀️🤔 (Würde ich heute noch genauso wählen)

So, nächste Frage!

2. An was glaubst du?
Keine Ahnung, ich setze mich nicht so viel mit sowas auseinander, bin eigentlich kein wirklich gläubischer Mensch🤷🏽‍♀️🤔. (Das stimmt auch immer noch)

3. Lieber Flügel haben oder alle vier Elemente bändigen?
Die Frage ist echt fies😂, aber wenn ich etwas auswählen müsste, dann würde ich lieber alle vier Elemente bändigen können🤔 - denn, nur weil man Flügel hat, muss es nicht heißen, dass man auch fliegen kann😉 (They thought they did something haha)

Weiter mit Frage 4:
Was würdest du tun, wenn du dich erschießen müsstest um 1000 Menschen zu retten oder 1000 Menschen sterben lassen um zu leben?
Wenn ich ehrlich bin, dann würde ich 1000 Menschen sterben lassen um zu leben, denn genau das mach ich ja eigentlich schon durchgehend. Das nicht nur ich, sondern wir alle😞. (Achtung, jetzt wird Mini-Me richtig deep) Durchgehend sterben Menschen, kommen aber auch wieder zur Welt, und das alles, ohne dass wir es überhaupt wissen. Eigentlich leben wir diese Frage unser ganzes Leben lang. Millionen von Menschen sterben, während wir leben, da ist diese Anzahl von 1000 Menschen gar nichts. Selbst wenn sie alle auf einmal sterben würden, würde die Welt genauso weiter machen, daher nur wenige Stunden, oder vielleicht sogar Minuten später die 1000 Leben wieder auf der Welt wären. (Sorry, fals ihr meinem Gedankengang nicht folgen konntet, ich bin leider sehr schlecht in sowas🤷🏽‍♀️🙂 aber, ist ja egal)

So, kommen wir nun zur 5. und letzten Frage😁

Hogwarts, Mittelerde, Camp Halfblood, Camp Jupiter oder Wallhalla?
Okay, das ist nicht schwer🤣 natürlich Camp Halfblood😄 (Hmm, eigentlich hört sich Hogwarts auch ganz gut an, auch, wenn manche Lehrer *hust* ziemlich biased sein können, was die Punktevergabe betrifft)

So, ich bin nun am Ende der Fragen angekommen (habe die Hälfte meiner Freistunde dafür geopfert😉🤣) und komme nun zu meinen Fragen:

1. Geht ihr noch in die Schule oder nicht? (Ja)

2. französisch oder italienisch sprechen können? (Französisch, auch, wenn ich in der Schule echt schlecht war, was TATSÄCHLICH an der Lehrer gelegen haben könnte, weil die echt komisch war)

3. Pizza oder Spaghetti? (Pizza)

4. Pyrokinese oder Aquakinese? (Oder)

5. Percabeth oder Solangelo? (Solangelo, obviously)

6. Eure Hütte in Camp Halfblood? (Hütte 13)

Und eine ,,Bonus" Frage (sie muss nicht beantwortet werden😉): Was ist Wallhalla?🤣🤔

Ich nominiere:

apanempia

Pajkea

MaggieJohnson25

Anni1600

wildlife3

**So, jetzt sollten auch paar Emojis weg sein, die damals anders auf meinem Handy angezeigt wurden, als jetzt - ich hoffe es sind deswegen keine Missverständnisse aufgekommen hehe. Das war der erste Teil, vielleicht mache ich auch gleich den 2., da sowas viel lustiger ist, als für eine Schularbeit zu lernen. (:

NominierungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt