Nominierung 2

15 2 23
                                    

Hey Leute, hier bin ich wieder mit einer neuen Nominierung. Diesmal wurde ich von lisathepegasus nominiert und werde nun ihre Fragen beantworten und meine eigenen stellen.

Los geht's!😃

1. Feierst du Weihnachten?
Natürlich! Ich bin zwar ohne Bekenntnis, sprich gehöre keiner Religion an, feiere es aber, den Göttern sei Dank, trotzdem🎅🎅

2. Lieblingsfremdsprache?
Ich schätze Französisch, dieses ist aber das erste Schuljahr in dem ich die Sprache lerne🤷🏽‍♀️🤔 (Breaking news: du wirst die Sprache später auch noch mögen, aber das mit dem Lernen ist so ne Sache hehe). Die Aussprache ist manchmal blöd und die Schreibweise sogar noch mehr🤣

3. Lieblingsbuch auf Wattpad?
Boah, keine Ahnung🤔 es gibt sooo viele gute Bücher hier auf Wattpad, da kann ich mich echt nicht entscheiden🤣🙂 (Ngl, hier sind/waren echt paar sehr gute Autoren unterwegs)

4. Hast du Haustiere?
Jap, zwei Hunde, eine Katze, 4 Affen alias meine Geschwister und (falls es gilt) ein Pferd🙂 (Update: Du hast ne Katze)

5. In welchem Bundesland lebst du? (Wenn du in Deutschland lebst)
Ich wohne zwar nicht in Deutschland, sondern in Österreich, beantworte trotzdem die Frage😅. Vielleicht redet ihr ja mal in Geografie über die österreichischen Bundesländer und wenn Niederösterreich erwähnt wird, könnt ihr euch ,,Wohnt dort nicht die eine von Wattpad?" denken. Ich wohne dort nämlich (logisch, oder?😂) (Ja, logisch, Mini-Me)

6. Lieblingsjahreszeit?
Puh, das ist schwer🤔. Jede Jahreszeit hat etwas Gutes und etwas Schlechtes🤷🏽‍♀️, aber ich würde sagen - daher ich im Jänner (Januar) geboren wurde - nehme ich den Winter🙄⛸⛷🏂 (Winter und Herbst streiten sich um den 1. Platz, denn ich liebe Spooky season)

So, das waren ihre Fragen und jetzt kommen meine:

1. Betreibst du eine Sportart? Wenn ja: Welche? (Nein lol - wobei ich sagen muss, dass ich gut im Rennen bin)

2. Lieblingsschulfach? (Englisch und Biologie)

3. Lieblingslied? (Zu viele, aber in letzter Zeit höre ich echt gerne den Soundtrack von der Netflixserie Arcane - ganz besonders ,Playground' von Bea Miller und ,Dirty little animals' von BONES UK)

4. Absoluter Hass-Lehrer? Wieso ist er es? (Am ehesten Professor Psota, da er Physik nicht gescheit unterrichten kann)

5. Wenn du entscheiden könntest wo du Leben würdest, wo wäre das und warum gerade dort? (Ich wollte schon immer mal nach Kanada und mir dort ein Icehokey-Match ansehen)

6. Wen würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen
.
.
.
um ihn dort auszusetzen?😂🙂🤔 (Nen Typen, der egoistisch, frauenfeindlich, rassistisch und Transphob ist^^. Nicht nur, dass er extrem gerne bemitleidet wird, verwendet er eine Freundin als Therapeutin, die selber Probleme hat und sich deswegen nur noch schlechter fühlt.)

Ich nerve damit:

lisathepegasus

apanempia

Anni1600

MaggieJohnson25

NominierungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt