Coming Out

283 15 0
                                    


Jin Pov :

Nun war es raus, ich habe meinen besten Freunden nun gesagt das ich Schwul bin. Ich war sehr Nervös. Ich traute mich nicht meinen Kopf Oben zuhalten und ließ ihn deshalb hängen. Ich beobachtete jeden meiner Bandmitglieder aus dem Augenwinkel Genaustens. Taehyung erhob sich zuerst von dem Sofa. Alle Augen waren nun auf ihn gerichtet. Er ging langsam auf mich zu. Und mit jedem Schritt den er auf mich zumachte schlug mein Herz schneller. Was würde passieren, würde er mich schlagen? Würde er mich als Missgeburt bezeichnen?. Ein paar Zentimeter vor mir blieb er stehen. Ich traute mich nicht in sein Gesicht zu sehen. Mein Herz schlug so Laut und Schnell, ich hatte Angst Taehyung könnte es hören. "Ich bin so Stolz auf dich." sagte er auf einmal, und umarmte mich. Und ich bekam sofort eine angenehm warme Gänsehaut. Ich weiß nicht wie ich mich grade fühlen sollte. Sollte ich Lachen oder Weinen? Aber viel Zeit zum entscheiden hatte ich nicht, weil mir schon die Ersten Tränen den Gesicht runter liefen. Und ich schluchzte Laut auf und klammerte mich so nur noch mehr an Taehyung. Ich legte meinen Kopf in seine Hals beuge. Und er streichelte mich, mit seiner nun Freien Hand strich er mir sanft durch meine Harre, und mit der anderen Hand fuhr er mir den Rücken hoch und runter. Und dabei wiegte er mich leicht hin und her. Ich legte meinen Kopf nun auf seine Schulter, und konnte so den Rest unserer Band sehen. Jungkook und Jimin erhoben sich fast Zeitgleich. Und die Augen die vorher auf mir und Taehyung gelegen haben, waren nun auf die beiden gerichtet. JK und Jimin sahen sich nur kurz in die Augen und nickten dann kaum merklich, ehe sie sich nun auch auf den Weg zu mir und Taehyung machten. Beide grinsten mich an und schlugen fast ihre Arme um uns 2, normalerweise hätte ich sie jetzt weggeschubst, aber das war mir in dem Moment sowas von egal. "Nicht weinen Jinnie hyung!" sagten sie. Und jetzt musste ich doch lachen, aber nicht wegen dem was sie gesagt haben, sondern wegen diesem bescheuerten Spitznamen. Ich sah auf das Sofa wo nur noch Yoongi, Namjoon und Hobi saßen. Sie bewegten sich nicht, sie guckten mich einfach nur an. Die anderen ließen mich nun los. Außer Taehyung. Er hatte einen Arm um meine Hüfte gelegt. Ich lehnte mich an ihn, und genoss diesen Moment. Namjoon stand nun auf und schaute mich mich einem alles sagenden Blick an. Er nickte einmal Richtung Taehyung, dieser aber ignorierte RM, weil er viel zu sehr mit meinen Haaren beschäftigt war und meinen Kopf Krauelt. Ich schloss deswegen meine Augen vor Verlegenheit. Und wurde wieder rot im Gesicht, könnte mich dran gewöhnen. Ich hörte leise Schritte. Namjoon stand nun vor mir. Er legte mir eine Hand auf die Schulter und sagte mit einem Lächeln "Ich bin auch Stolz auf dich". Ich Lächelte zurück und sah das nun auch Yoongi aufgestanden ist. Er lief zwar nicht zu mir, aber er Lächelte mich an und sagte leise "Ich komme damit klar, aber sag mal Jin" Er setzte sich wieder, und stützte sich mit der Hand am Kinn auf der Sofa lehne ab. Ich war unglaublich erleichtert, aber gleichteitg fragte ich mich auch was mich Suga fragen wollte. "Mich würde nur interessieren, ob du schon in jemanden Verliebt bist" platzt er aufeinmal mit der Frage raus. "Hey, das würde mich auch interessieren" sagte Taehyung nun und Umarmte mich von hinten, wie das letzte mal die Arme um meine Hüfte. Ich konnte nichts anderes außen nur Kurz zu nicken, dadurch das Taehyung sich heute nur eine Lederhose angezogen hat, konnte ich seinen Penis ein bisschen an meinen Po fühlen. Mir wurde so unglaublich Warm und ich seufzte genüsslich auf. Als ich ein dunkles Husten hörte musste ich aber widerwillig meine Augen öffnen und sah Hoseok. Ich hatte ihn total vergessen. Er hatte einen Gesichtsausdruck drauf den man nur Selten von ihm kannte, er sagte mit eiskalter Stimme "Taehyung, lass Seokjin - hyung los, er bekommt ja fast keine Luft mehr" Taehyung hinter zuckte merklich zusammen. Und man konnte deutlich sehen, dass auch die anderen kurz Zusammen zuckten. Aufgrund des Ärgerlichen Tons. Taehyung hat mich aber immer noch nicht los gelassen, er verstärkte den Griff um meine Hüfte sogar, und jetzt konnte ich seinen Penis deutlich spüren. Ich Stöhnte kurz. Zwar nur leise aber Hoseok hat es anscheinend gehört. Das hat ihm mit Sicherheit den Rest gegeben. Er lief schnell auf uns zu. Die anderen machten ihn Platz, den einen Wütenden Hoseok wollten sie nicht Provozieren. Er guckte mich Sauer an, und dann V der nun seine Arme runter genommen hat. Hoseok zerrte V an der Hand zu sich, und flüsterte ihn kurz etwas ins Ohr. V wurde um die die Wangen ein bisschen Rosa, und grinste dann von einem Ohr bist ins andere. Hoseok tat es ihm nach. Und dann ging Hoseok aus dem Raum, so ganz Plötzlich.


Taejin Kurzgeschichte /GermanyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt