Jetzte saß ich hier in der Biologie und starrte vor mich hin. Ich hörte dem Lehrer nur so halb zu, so wie immer. Ich war damit beschäftigt über einen Jungen der eine Reihe vor mit saß nachzudenken. Es war schwierig zu sagen ob ich ihn liebe, oder ihn einfach nur für sein Wesen,seine Art, sein Lachen und seine Stärke, bewunderte. Aber egal ob ich ihn jetzt liebte oder nicht, ich war ganz schön abgelenkt. Erst als die Schulklingel zum Stunden ende, und somit auch zum Ende der Qual von diesem Tag leutete. Erwachte ich aus meinen Gedanken. Ich stand auf und wollte aus unserem Klasseneaum gehen. Da standen sie mal wieder. Die "coolen", die Leute die mich einfach nicht in Ruhe lassen konnten! Sie standen da mit ihren tollen Markenklamotten alle so viel Schminke, dass man ihr Gesicht nicht mehr sehen konnte! In der neunten Klasse ist es zwar nicht unnormal, dass man sich schminkt, aber das war echt nicht mehr zu ertragen! Alle mochten sie. Aber warum? Sie waren zu fast allen gemein, und den Charakter konnte man in die Tonne kloppen!
Ich gehörte, ja ich will es selbst kaum glauben, auch mal dazu. Aber ich habe an dem was wir taten Kritik geäußert, und alles was nicht für sie sprach war falsch. Seit dem mobben und verspotten sie mich.
Sie stehen da also so vor mir und Mustern mich mal wieder. Nein, ich trage keine Tonne Schminke, und nein ich trage auch kein Levi's oder sonstiges! Na und? Bin ich deswegen ein schlechterer Mensch? "Heute mal alleine?" Ich schaute sie nicht einmal an und ging einfach durch sie durch. Sie schauten verwirrt, und riefen mir noch etwas hinterher. Egal, ich wollte einfach weg! Nachhause. Da verstand zwar niemand meine Problme, aber ich hatte meine Ruhe! Auf dem Weg nachhause, half ich noch einer Mitschülern beim suchen ihres Handy's, half jemandem der hingefallen war hoch, und als ich am Ende des Schulhofes sah, dass ein Mädchen gemobbt wurde, von zwei Mitschülern, ging ich dazwischen, und belehrte die Mitschüler. Aber denkt ich hätte dafür ein danke bekomme? Ein einfaches danke? Nein! Das Mädchen hat mich auch noch gefragt, was das denn soll? Das wäre ja total peinlich, sie hätte das doch gewollt! Gewollt? Peinlich??? Sie hatte gewollt, das die Jungs zu ihr gehen, ihre Tasche wegnehme, und sie dann auch noch beleidigen? Ich versteh ja wenn man vor den "coolen" nicht unbedingt bei jeder Kleinigkeit rumheulen will, aber das?? Manchmal frag ich mich, ob irgendwann, die "coolen " Sachen vom andren verbrennen dürfen und das für die Opfer dann okay ist, weil sie ja cool sind?! Menschen....
DU LIEST GERADE
Nur einmal
Teen Fictionich rannt. Ich wurde immer schnell und schnell. Aber ich hatte nie das Gefühl aus der Puste zu kommen oder anhalten zu wollen. Einfach weg von dem was mich innerlich und äußerlich zerstörte! warum? weil das Leben nunmal bei mir wie auch bei keinem...