Chapter 4

92 12 3
                                    

Pov Ardy

Erschöpft ließ ich mich ins nasse Gras fallen. Es ist anstrengend, Tag ein Tag aus, ständig auf der Flucht zu sein.

Ich spürte, wie ein paar Schweißperlen sich den Weg über meinemGesicht bahnten. Mit meinem Ärmel strich ich Sie mir weg und schaute in den mit grauen Wolken überzogenen Himmel.

Ich dachte daran wie einige in Ihrer großen Villa sitzen, so viel Geld besitzen, dass es für hunderte von Menschen reichen würde und dachte an mich. Einem Jungen, der jeden Tag auf der Flucht vor der Polizei ist. Aber warum? War denn alles falsch was ich tat? War ich ein schlechter Mensch? Ich weiß es nicht, nie hat mir jemand gesagt was gut und was schlecht ist. Nie hat sich jemand um den kleinen scheinheiligen Jungen gekümmert. Also woher sollte ich wissen was ich durfte und was nicht. Wie soll ich lernen ohne Regeln?
Ich werde wohl bis zu meinem Lebensende, nie wissen was richtig oder falsch ist.

Sie können mir also nicht die Schuld geben, wenn Sie mir nicht sagen was ich zutun oder zu lassen habe. Dann müssen Sie mit mir Leben so wie ich bin!

Auf einmal fielen Millionen von Regentropfen, von dem mit grauen Wolken überzogenen Himmel und durchnässten meinen zierlichen Körper in wenigen Sekunden. Kraftlos drückte ich mich von dem nassen Rasen auf und verließ den Park.

Ich lief einen schmalen Weg, abseits der Stadt entlang. Ein paar Leute die mir ingegen kamen, hatten entweder einen Schirm der Sie vor den Regen schützten oder Sie rannten auf der Suche nach einem Gebäude, wo Sie sich drunter stellen konnten. Mir war sowas egal, ich mochte Regen. Der Klang wenn der Regen irgendwo auf kam und der Geruch nach dem es immer geregnet hatte, liebte ich. Es riecht dann immer so frisch, wie wenn man duscht. Man fühlt sich danach immer so frisch.

Wie ich es vermisse unter einer warmen Dusche zu stehen, die meinen Körper erwärmte. Ob ich so ein Gefühl jemals wieder haben werde? 

Ich schreibe auch ff's auf Instagram, heiße da @/ yter.ff (Hab das erst seit heute, deshalb ist dort noch keine ff.) Jaja ich weiß, Eigenwerbung stinkt. Ich hör jetzt auch auf zu nerven. Lasst immer gerne Feedback da und ansonsten noch einen schönen Abend euch :)
~Sera

I'm in love with a Criminal  》 Tardy ff 《 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt