Mein Name ist Rem, Rem Okumura. Ich bin 1,45 Meter groß 16 Jahre alt und habe lange pechschwarze Haare.
Meine Augen sind strahlend gelb und deshalb der Grund dafür warum mich so gut wie niemand leiden kann, sie bringen die leute um mich herum dazu mich Zombie Girl zu nennen
und das ist auch schon alles was an mir interressant ist,
außer vielleicht, das ich irgendwie, wierklich Tod bin.Die dritte Stunde war grade forbei als ich meine kawaii Bento Bogs angewiedert anstarrte. Auf meinem Reis war ein riesiger Tabasco Fleck in Form eines Herzens und kleine in Oktopus geschnittene Würstchen lagen in einem Meer aus Wasabi daneben, meine Mutter kann sich zwar nicht fiel merken aber das ich so was aus tiefster Seele hasse könnte sie echt mal begreifen, wenigstens erinnert sie sich daran das alles vurchtbar scharf sein muss. Sonst schmäkt es einfach nicht!
"Hast du gehört? Ein neuer Schüler kommt in unsere Klasse!"
"Ja, er soll furchtbar süß sein! Nicht so wie die anderen Jungs hier!" Kicherte eine Gruppe Mädchen in der Nähe von mir.
Ich verstehs einfach nicht!? Was ist an Jungs, den neuesten Trends oder treffen mit Freunden überhaupt so besonders? Naja, wahrscheinlich hab ich als ausgestoßene kein Recht da mit zu Reden. Selbst als ich noch ganz klein war bin ich immer alleine irgendwo gesessen und habe an die seltsamsten Dinge gedacht. Die anderen Kinder hatten darum immer Angst vor mir, der Leichen artigen Kälte meiner Haut, meiner Gleichgültigkeit Schmerzen gegenüber und meiner Mutation, die mir meine geliebten Gelben Augen verleiht. Aber das kommt später!
Was wirklich zählt, ist in der nächsten Stunde passiert.
Langsam gehe ich zu meinem Platz in der letzten Reihe und hole meine Mathe Sachen raus. Mathe ist zum leitwehsen meines Lehrers mein Lieblings Fach, und das wiederum bedeutet das ich die besste hier bin! Das bin ich in den meisten anderen fächern zwar auch aber in Mathe überflügle ich sogar meinen Lehrer. Ich hoffe das ich ihn auch in dieser Stunde wieder ausbessern kann. Plötzlich wird die Tür lautschtark zur Seite geschoben und der schwitzende Mathelerer Mister Kibiki betrat das Klassenzimmer. Aber nicht alleine!?
Sondern mit einem ca. 1,80 großen recht durchtrainierter Schüler, mit grasgrünen Augen die einen direkt ansehen und Roten Haaren die wirken als ob sie nicht im Wind wehen sondern unter der Sonne brennen würden. Als er beim Lehrertisch ankam ließ er seinen Blick durch die Klasse Streifen was zur Folge hatte das alle Jungs blass wurden und sich zu ihren heimlichen lieben umsahen, die wiederum waren wie hüpnotiesirte Schlangen die mit knallroten Gesichtern zur Musik seines Mysteriösen Lächeln tanzten. "Abartig" dachte ich und blätterte beleidicht in meinem Schulbuch. "Das, also das ist, ehm also " fing der kugelrunde Lehrer an, doch wurde direkt vom neuen unterbrochen. "Ich bin Ken, Ken Kagune. Ich bin 17 Jahre alt und freue mich schon sehr darauf eurer Klasse beizutreten!"
Sagte er mit einer seidigen und gleichzeitig rauen Stimme während er einen beleidigend arroganten Tonfall hate der die Mädchen dazu brachte verträumt aufzustönen. Wieder schaute er selbstgefällig durch die Klasse bis er bei mir ankam und sein Lächeln erprupt stockte.
Doch ich wusste gleich warum. Es lag nicht an meinen Augen, es lag ganz allein daran das er die Oberhand verloren hatte. Ich muss wohl die erste gewesen sein die nicht auf seine Spielchen einging.
Als mir das bewusst wurde fing ich an ungewollt zu grinsen werend ich ihn diabolisch anfunkelte.Und das war der erste Schultag an dem ich auch mal Spaß mit einem Mitschüler hate.
DU LIEST GERADE
Pretty little Love
RomanceWenn Feuer und Eis aufeinander treffen, Zerstören sie sich entweder gegenseitig, Oder es entsteht ein wundervolles Element der liebe Liebe und der Leidenschaft.