Hi.
Mein Name ist Ken Kagune. Warum dich das interessiert? Weil ich großartig bin!"Arg, was hat der scheiß Wecker zu Leuten?! Heut is doch erst.... FUCK!!"
Dachte ich mir als mein Wecker versuchte mich um 8:00 Uhr morgens zum dritten mal zu wecken. Heute war mein erster Schultag und ich darf NICHT zu spät kommen! Schnell anziehen, früschtüken und... "auch schon wach?" fragte meine 12 jährige Schwester wärend sie gelangweilt die früh Nachrichten kukte. "Warum hast du mich nicht geweckt!!?? T^T" Schrie ich sie genervt an. "Weil ich dein verzweifeltes Gesicht nicht verpassen wollte. Warum den sonst? ;3 " So diabolisch kann man doch garnicht sein. In diesem Alter! Aber auch egal, nichts wie Weck!
Wahrscheinlich bleibt alles beim alten: die Jungs bekommen entweder Angst vor mir oder sind so eingeschüchtert das sie kein Wort mit mir wechseln ohne eine prügellei zu provozieren, die Mädchen hecheln mir hirnlos wie Hunde hinterher und heulen sobald ich Ihnen sage das ich ihre vermeintliche liebe nicht Teile. Warum den nicht?
Entlich angekommen suchte ich erst mal mein Klassenzimmer bis mich ein Lehrer ansprach und in die Direktion schickte wo mich schon ein Lehrer erwartete. Er war kugelrund, hatte eine fiel zu kleine Brille auf seiner Knollen Nase sitzen und ein herrablassendes oder besser gesagt herrabhängendes Gesicht. "Kommen Sie, kommen Sie bitte mit." Sprach er so eintönig und schnell als ob er es an einer kateikarte ablesen würde. "Allso sie sind wohl Ben? "
"Nene, Ken." Korigirte ich ihn. Doch ohne eher darauf einzugehen machte er weiter."aha seh schon aus der Schule geschmissen wegen andauerndem zu spät kommens, prügel lei, Provokation und redpektlosichkeit den Lehrern gegenüber. Sie waren fast ein Jahr nicht Met auf einer Schule? Das verpasste bringen wir Ihnen bei, die sie müssen sich keine Sorgen darüber machen als dumm bezeichnet zu werden. Das sind hier nämlich fiele"
Sagte er mit einem lächeln während er mich herrablassend anstarrte. "Ja natürlich (kicher) ich müsste ihnen noch etwas anvertrauen. Ich bin nämlich sehr fiel besser für den Job als Lehrer kwaliefizirt als so ein arrogantes moppelchen wie sie es sind. (Mit einem gehähässigen todesblik) Ich hatte mein Leben lang Einser und das nicht aus Dummheit! Ich bin bei weitem klüger Alls alle anderen hier, um nicht hochbegabt zu sagen!"
Also, meine klasse ist hier ne ne ich an?
J J JJa, ehm ja? Stotterte der nuhn schwitzende schwachkopf.
Ruckartig öfnette er die Klasse und trahd zum Lehrer Pult. Den Lehrer ausblendend ließ ich meinen Blick durch die Klasse Streifen. "Eine Reaktion wie üblich" sagte ich zu mir selbst.
"Ich bin Ken, Ken Kagune. Ich bin 17 Jahre alt und freue mich schon sehr darauf eurer Klasse beizutreten."Sprach ich absichtlich arrogant zur Klasse.
"Ok, wenn ham wirt den so? Ein Blondes Mädchen mit blauen augen, langweilig. Viel fürs Auge aber nichts hinterm Kopf. Filleicht sind in den letzten reien ja interresanterre Leute.
Schwarzes haar blasse haut und... würdigt mich nicht einmal eines Bikes!! 'O_o" Plötzlich hob sie ihren Kopf und ihre wunderschönen gelben Augen fiksierten mich analüsierend!
Sie grinste mich hämisch an als ob ich ein wandelndes Klischee wäre.Und das war das erste mal das ich mich dafür entschied, einem Mädchen absichtlich zu imponieren.
Hiiiiiii. Ich hoffe das euch meine 2. Geschichte hier gefällt. Die erste wird noch für eine Weile auf Eis gelegt. :3 sorry
Fragen und Kritik bitte in die Kommentare. Dankööööööö
DU LIEST GERADE
Pretty little Love
RomanceWenn Feuer und Eis aufeinander treffen, Zerstören sie sich entweder gegenseitig, Oder es entsteht ein wundervolles Element der liebe Liebe und der Leidenschaft.