Change my life xx

52 2 0
                                    

,,Jaja ich weiß dass ich ihn nie heiraten werde.'' sagt ich auf dem Weg nach München wo das KOnzert von One Direction statt findet. Ich heiße Jana und bin eigentlich ein ganz normales Mädchen aus einer kleinen Stadt in Deutschland, aber ich habe diesen einen Traum. Niall Horan zu heiraten. Irgendwo hatte ich so ein komisches Bauchgefühl wenn ich daran dachte, welches ich sonst nie hatte. Der Tag war gekommen und meine beste Freundin Laura, sie ist ein Harrygirl, sind in München angekommen. Natürlich musste es gleich regnen also haben wir uns erstmal einen Regenschirm geholt, so jetzt konnte es losgehen. Gleich am Anfang des Olympia Parkes sahen wir auch gleich einpaar Menschen in Kugeln über den See rollen, da sahen wir uns auch gleich mit einem breiten grinsen an, denn das selbe taten die Jungs auch im Live while we're young Video.

In der Halle war es zunächst ziemlich leer aber mit der Zeit änderte sich das schnell. Als die Little Mix Werbung kam schrien alle herum und wir dazu. ,,Grgrgrgr'' da meldete sich auch shcon mein Bauch denn ich war von der selben Sorte wie Niall, ich hatte immerzu Hunger. Also beschlossen wir uns erstmal Pizza und Cola zu besorgen.

**Part 1****Könnt ihr mir vielleicht Feedback geben was ich noch verbessern kann, denn das ist meine erste FF** :) dankeschön im Vorraus! :) xx

Change my life xxWo Geschichten leben. Entdecke jetzt