Acht schöne Wochen....schon vorbei. Wieso??? Ich will nicht wieder in die Schule. Es war doch so schön in Miami. Jaaa ich war in Miami mit meinen Eltern. Es war so schön, natürlich waren wir nur am Strand, und einkaufen und .... ich will wieder hin :( Wieso sind die Sommerferien so schnell vergangen.... Gott wieso hasst du mich .... ich bin zwar nicht mega gläubig aber ich geh jeden Sonntag in die Kirche, also wieso kannst du mir nichts gutes tun... Ich werde von mir aus auch eine Nonne aber verlänger die Ferien bbbbiiiiitttttttttteeeeee!!!! Ich wartete noch ein paar Minuten, doch meine Mutter gab mir die Bestätigung, dass Gott schon wiedermal meine Gebete nicht erhört hatte,denn sie rief: "Schatz, komm jetzt hinunter sonst kommen wir zu spät!"
Ehrlich jetzt ich muss wieder in diese Irrenanstalt, ich bin zwar nicht schlecht in der Schule ,aber ich hasse es dort.. "Mum ich bin krank?" rief ich hinunter. Sie eilte die Stiegen hinauf und fragte mich " Ach Maus was hast du denn-" In mir entfachte eine kleine Flamme an Hoffnung, doch dann schaute ich in ihr Gesicht und sie setzte mit einem belustigtem Gesicht fort "lass mich raten?!? Schulphobie ???" Ich verdrehte meine Augen und war wieder auf dem Weg ins Zimmer, als sie dann erneut rief: " Wenn du nicht in einer Minute unten vor dem Auto stehst, schleif ich dich in die Schul und bring dich in deine klasse, wo ich dann eine Rede halten werde wie ich dich liebe!!!" Verwundert über die überwältigende rede meiner Mutter, zog ich meine Schuhe an und rannte ins Auto. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und schon fuhren wir los. Während der ganzen Autofahrt besprach ich mit meiner Mutter was ich heute vorhabe. In diesen Sachen ist sie ziemlich lässig, ich darf machen was ich will, so lange ich will , nur wenn die Schularbeiten bevorstehen, wird sie zu einer Controllfreak-mutter. Naja davon bin ich noch weit entfernt. Als wir dann vor der Schule standen, nahm ich meiner Mutter den 20er-Schein aus der Hand, gab ihr noch einen Wangenkuss und stieg dann endlich aus. Vor der Schule standen dann auch Tyler, Nicholas und Kate. Wo ist ...? Meine Frage erledigte sich als ich einen Wangenkuss bekam. "Hey Babe hast du mich vermisst?" flüsterte mir Jason ins Ohr. Ich bekam eine Gänsehaut. Ich habe ihn wircklich vermisst. Wir sind seit fast 8 Monaten zusammen. Ich weiß nicht wie , wann , wo es passiert ist , eins weiß ich bin vergeben an den heißesten Typen der Schule. Ich wendete mich seinem Gesicht zu, und küsste ihn. Kurz und nichts besonderes, ich hab ja nicht ewig Zeit. Er packte meine Taille und wir gingen zusammen mit den anderen in die Klasse. Angekommen setzten wir uns auf unsere Plätzte. Doch mein Platz war schon besetzt. Normalerweise wusste jeder das die letzte Reihe uns gehört. Obwohl ich gerne bei Jason und Co sitzten wollte, hatte ich echt kein Bock einen Aufstand zu machen. Somit beschloss ich auf den Einzeltisch mich nieder zusetzten. Natürlich hab ich nicht an die Meinung von Jason gedacht.
" Hey Neuling" rief er und ging auf den neuen zu. Der Junge war komplett schwarz gekleidet. sein Kopf war mit seiner Kaputze bedeckt und man konnte sein Gesicht nicht erkennen. Als Jason dann vor ihm stand, stand der unbekannte auf. Sie waren nun auf der selben Augenhöhe. Ich hätte eigentlich von Jason erwartet, dass er gleich eine Prügelei startet, doch es kam nichts. Sie starrten sich an. Als ich dann Jasons Gesicht genauer besichtigte, erblickte ich ein verängstigtes Gesicht. Er hatte Angst!!! Wer ist er ??? Er drehte sich um und setzte sich auf seinen Platz hin. Dann kam auch unser Lehrer in die Klasse, wir standen aus Höflichkeit auf um ihn zu begrüßen aber setzten uns kurze Zeit später auch wieder. Das spannendste an dieser KV-Stunde war, das Gespräch wohin wir dieses Jahr hinfahren oder auch fliegen. Nämlich nach Italien Skifahren!!! Seitdem ich drei bin fahren meine Eltern und ich jedes Jahr Skifahren.Sonst hab ich nicht viel mitbekommen, denn ich beoachtete Jason die ganze Stunde lang, den verängstigten Jason und den mysteriösen Typen. Was ist passiert ? Kennen sie sich etwa? Was ist hier los?
<13:45>
Die Glocke läutete und wir verließen alle unsere Klasse. Ich will mit Jason reden. Er ließ sich nämlich nie so schnell abschrecken, da muss was schlimmes passiert sein. Und ich werde es erfahren!!!
"Also Leute was machen wir, ich will noch nicht heim" jammerte Kate. Ach Kate ja sie muss immer jammern, ich lachte und antwortete " Ich und Jas....." " Leute ich muss Heim", sagte mein Freund. " "Wie du musst weg, heute in der früh hast du gesagt wir machen was gemeinsam" sagte ich aber er drehte sich schon um. Das ist jetzt nicht sein Ernst!!! Ach egal!?! Meine Stimmung ist am Ende... Ich will heim!!!" Ich muss auch Heim ciao", verabschiedete ich mich. Ich hörte ein leises seufzen von Kate, aber ich muss mit ihm reden. Ich sah wie Jason in den Bus stieg, okay Elena beweg deinen Hintern, wir müssen in diesen Bus. ich rannte und rannte doch wie ich erwartet habe bin ich einfach zu langsam. Der Bus fuhr genau vor meiner Nase weg und ich konnte ein erleichtertes Gesicht sehen. Hää?!? Was hab ich gemacht?? Wieso will er mich nicht sehen??? Er irritiert mich,vorallem seine Handlungen. Ich drehte mich um und setzte mich auf eine Bank. Ich zog mein Handy hinaus und entschied mich Jason anzuschreiben. ,Hey was ist los?xxx'
DU LIEST GERADE
Who are you?
Teen FictionIch wachte auf und befand mich in einem weißen Zimmer. Ich bemerkte einen kleinen Schlauch vor meiner Nase, der mir half zu atmen. Ich blickt auf meinen Arm und erkannte einen Infussionsschlauch. Der erste Gedanke der mir kam: " Das muss raus!!! Ich...