Als ich von der Schule nach Hasuse komme steht vor unserer Haustür ein Polizeiauto,dies ist nicht wirklich ungewöhnlich da mein 5 Jahre ältere Bruder Dillan bei illegalen Dingen mitmacht. Ich habe ihn schon mehrfach gebeten mich mit zunehmen doch meinte er immer ich sei noch zu jung. Unsern Eltern passt das alles überhaupt garnicht. Unsere Mutter war Model bevor sie unserem Vater in seiner Firma als 2. Chef anfing zu helfen. Nun erwarten die Beiden dass einer von uns später ihren Platz einnimmt. Bei Dillan haben sie bereits die hoffnung verloren , das heißt ich muss immer mein Bestes geben und mich von der besten Seite präsentieren. Ich musste mit 8 Jahren Anfangen zu modeln um mir einen eigenen Namen zu machen.
Als ich das Haus betretet höre ich nicht wie sonst Schreie sondern ein schluchzen. Also laufe ich ins Wohnzimmer, natürlich hat Miranda sich darüber beschwert und meint ich solle gefälligst meine Schuhe ausziehen aber ich ignoriere sie. Was sich mir im Wohnzimmer für ein Bild bot verschlug mir die Sprache. Papa weint! Er hat noch nie geweint! Alle drehen sich zu mir um da ich aus Schock meine Ranzen hab fallen lassen. Ich setze mich auf das Sofa. Es herrscht eine unheimliche Stille im Raum bis einer der Polizisten anfängt zu reden:" Miss Reynald es tut mir leid ihnen mitteilen zu müssen das heute um 13 Uhr ein Autounfall statt fand. Es verloren hierbei 5 Leute ihr Leben. Unter diesen fünf waren auch Viktoria und Dillan Reynold die wie sich rausstellte ihre Mutter und ihr Bruder waren." Nein das könnte nicht war sein! Er hatte es mir versprochen! Dillan hat mir versprochen mich zu beschütze egal vor wem egal vor was und egal wann. Er kann doch jetzt nicht einfach sterben. Ich fing an zu schreien ich schrie das er mich alleine ließ das er sein Versprechen brach. Ich schrie es solange bis keine Worte mehr kämmen und ich nur noch wie am Spieß schreie.
---
Das war Teil eins meiner Geschichte
DU LIEST GERADE
The two of us
FantasyLeonieta soll einen Tag vor ihrem siebzehnten Geburtstag auf eine andere Schule gehen, um ihre wahre Bestimmung zu finden. Für Leyla hingegen war es ein normaler Tag. Sie selbst besucht die Academy of Elementio bereits seit zwei Jahren und ist die...