House 1

105 9 1
                                    

Da es mittlerweile schon um 19 Uhr stockfinster war, leuchteten die bunten Lämpchen an den Häusern nur noch heller. Es lag in jeder Straße ein süßer, jedoch herber Zimtgeruch in der Luft. Es wirkte fast schon magisch, wie alles Übel schien zu verwehen. Die Schneeflocken, welche außerhalb des Gebäudes durch den Kalten und auch eisigen Wind aufgwirbelt wurden, tanzten ein wenig mit den Luftwirbeln, ehe sie ihren Platz im Schnee fanden und die Schicht einwenig füllten.

Die Kälte zeigte seine Spuren. Die leicht gerötete Nase und auch die rötlichen Wangen. Kinder und Erwachsene in ihren dicksten Sachen. Doch trotzdem lächelten sie alle. Die Eltern, welche sich die Hände am heißen Punsch aufwärmten. Kinder welche am späten abend noch im Schnee spielten. Warum? Es ist Weihnachten.

Und ich, Yoongi, auch 'der Weihnachtsmann™' genannt, bin für die Bescherung zuständig.

Ich streife von Haus zu Haus, mit meinem treuen Rentier und wir sorgen dafür, dass alle Kinder glücklich sind. Doch seit einer gewissen Zeit benimmt mein kleines Weihnachts-Lama sich irgendwie komisch, seine Nase ist rötlicher als sonst, wenn er mit mir spricht und er wirkt auch ein wenig verklemmt.

Als wir das erste Haus erreichen, keuchte mein Rentier auf, doch schaute direkt auf das verschneite Dach, wo wir gelandet waren. Ich sah besorgt in seine Augen, die jedoch mit voller Lust gefüllt waren.

"Jimin, was ist los?", fragte ich in einer besorgten Tonlage, doch eine Antwort erhielt ich nicht.

Ich stieg von meinem Rudolf, meinem kleinen süßen Jimin. Meine Hand strich das Fell vorsichtig entlang, doch anstatt einer Antwort entlockte ich ihm so ein leises, doch verständliches stöhnen. Meine Augen weiteten sich automatisch und überrascht sah ich den Jüngeren an.

"Ist alles okay?", fragte ich kurz darauf. Ich konnte meinen Ohren nicht glauben, doch war dies vorhin ein wahrhaftiger Stöhner? Der Kopf Jimins war gesenkt. Ja, der kleine traute mich nicht mal anzusehen. Leicht schüttelte ich meinen Kopf und zog meine Augenbrauen vor Sorge zusammen. "Jiminie? Rede doch mit mir" Meine Hand fuhr wieder durch die Haare seines Fell's. Er mochte das schon immer und meist erzählte er mir nach ein paar Streicheleinheiten alles. Nur hier und jetzt, passierte nichts dergleichen.

Ich strich langsam an seinem Ohr vorbei und kreiste mit meinem Finger einmal durch seine Ohrmuschel. "Ngh..", machte er und ich verstand so langsam. Ich machte weiter und nahm wieder auf seinem Rücken platz und fing an, sein Ohr mit meiner Zunge zu beglücken. Er konnte sich gar nicht mehr fassen und ich entlockte ihm einen kräftig klingenden Stöhner.
"Y-Yoongi.., bitte besorg es mir en-endlich", wimmerte er. Es traf mich wie eine Sternschnuppe. Ich leckte weiter und bewegte langsam meinen Schritt gegen seinen Rücken. Jetzt verstande ich, warum er von der ganzen Reiterei so geil wurde, meine Zuckerstange rieb ständig gegen ihn.

Die hohen, leisen Töne, die Jimin von sich gab, ließen mich auch nicht kalt. Ich stieg von ihm ab und schaute in sein Gesicht. Unsere beiden Augen waren gefüllt mit purer Lust und ich begann seine rote Nase entlang zu lecken. Er scheint dort wohl sehr empfindlich zu sein, denn seine Stimme wurde zu einem kleinen quietschen, was sich ständig wiederholte. Ich ließ von seiner Nase ab und blickte einige Sekunden in seine tiefbraunen Augen. "Weihnachtsmann bit-ngh-te erfüll mir meinen Wunsch."

Ein leichtes grinsen schlich sich auf meine Lippen. Ich weiß auf was der kleine hinaus will, doch will ich diese Worte aus seinem Munde hören.
"Was für einen Wunsch soll ich dir denn erfüllen?" immer noch grinsend legte ich meinen Kopf schief.

"F-fick mich endlich"
Kurz musste ich bei diesem Satz über meine Lippen lecken, denn so wie er diese drei Wörte sagte, fing meine untere Region an mitzusprechen. "Ho Ho. Ich erfülle dir diesen Wunsch", raunte ich anschließend im sein Ohr.

Da Jimins Gesicht, dass eines Menschens ist konnte ich mir seine prallen Lippen vor nehmen. Ein wenig Vorspiel muss doch sein!

Nahe schon synchron bewegeten wir die Lippen, durch diese Lust die wie Gift durch unsere Adern rauschte.
"Bitte- ngh"

Nach dieser Aussage konnte ich mich nicht mehr fassen. Ich befreite mein Glied von meiner roten Hose und liebkoste Jimin's Öffnung. Er stöhnte währendessen und es war wie Musik in meinen Ohren. Ich befeuchtete meine Finger mit dem kalten Schnee und führte sie Richtung After. Als ich mit einem Finger eingedrungen war, schnaubte Jimin schon und versuchte kläglich ein Stöhnen zu unterdrücken. Als ich die nächsten zwei Finger in ihn einführte, traf ich einen seiner Sweet Spots und musste grinsen. Zur Provokation fing ich an meine Finger wie eine Schere zu bewegen, dovh nach kurzer Zeut zog meine Finger wieder heraus und legte meine Spitze an seinen Eingang.

"Bitte erschreck dich nicht Jimin..", sagte ich und drung langsam in ihn ein. Er gab nur wohlerfüllte Stöhner von sich und machte mir dadurch bemerkbar, wie gut es sich anfühlte. Ich massierte seinen Po und musste selbst stöhnen, denn seine Enge war einfach gigantisch und wärme die mein Glied umschloss, lies mich die Kälte draußen vergessen.

"Y-yoongi a-ah", er versuchte es krampfhaft zu unterdrücken. "Jimin, stöhn, komm und genieß es, für mich. Ich will dich stöhnen hören." zum Schluss wurde meine Stimme sanft und durch ein kurzes nicken bekam ich auch schon die Bestätigung.

"Jetzt mach d-doch endlich", wimmerte das Weihnachts-Lama. Beherrschen? Das konnte ich mich nicht mehr und keinen Augenblick stoß ich einmal hart in ihn.

"A-ah"

Nachdem ich dieses bestätigende Stöhnen hörte, stieß ich immer härter und unkontrollierter in ihn. "Fuck~ Ji-Jimin!", stöhnte, während ich gleichzeitig seine Länge massierte. "S-Santa~.. Ich komme gleich..", sagte Jimin gequält. Ich schrie schon fast den Namen des Kleinen. Es dauerte nicht lange und ich kam in ihm. Doch trotzdem stieß ich weiter, solange bis er schließlich auch kam.

Unsere Blicke trafen sich und einen kurzen Moment küssten wir uns leidenschaftlich.

"Y-Yoongi", sagte er peinlich berührt, "Please, Jingle my Bells.." Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und machte mich an seinem Beutel zu schaffen. Ich saugte zärtlich an ihnen, was ihn weiter austöhnen ließ.

Und was dann passierte ist ließ Weihnachten nur noch schöner werden, doch davon spreche ich irgedwann anders mal.

_____________
:V Also-
Nikolaus ist schon ein toller Tag nicht? Aufjedenfall in 6 Tagen kommt das nächste Update<3
haha.
Schönen Tag noch ;)

Jingle my bells  [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt