House 2

64 5 1
                                    

Yoongi PoV.

Es dauerte ein wenig, ehe wir unseren weihnachtlichen Akt beendeten und die Geschenke weiter verteilten. Da wir auf einem Haus stehen ist der Weg nicht alt zu lang. Ich konnte ganz einfach in den Schornstein schlüpfen. Jimin, mein reizendes Rentier, konnte sich in das Haus der Kims Teleportieren. Ich, der Weihnachtsmann, weiß alle Namen und auch die Taten der jeweiligen Menschen.

Wer auch immer dieser Seokjin ist, er steht regelrecht auf Bestrafungen, weshalb ich diesem Mann, der noch immer an mich glaubt, ein fast zu perfektes Spielzeug rausgesucht hab. Der liebe Namjoon war dieses Jahr auch sehr brav, abgesehen von seinen Bettgeschichten, aber das ist wieder ein Thema für sich.

Mein Rentier und ich sind also nun in dem Haus dieser Familie und versuchten sehr leise zu sein, um nicht ihren kleinen adoptierten Jungen zu wecken.

Doch als ich grade meinen, vom Ruß beschmutzen, roten Mantel abklopfte, stieß Jimin mit seinem Geweih leicht mein Hinterteil an. Eigentlich bin ich ja nicht so empfindlich, doch da ich Jimin nicht sah und er mir mit seinem Geweih einen kurzen Stupser gab,-so einer meiner Sweetspots berührte-, musste ich kurz aufkeuchen.

"H-hör auf", sagte ich flüsternd, immerhin sind wir in einem Fremden Hause und ertappt werden wollen wir ja nicht, richtig? Jimin war da leider anderer Ansicht, er wollte nicht aufhören, Herr Gott, es stachelte ihn sogar an weiter zu machen. "Jimin", zischte ich. Ermahnend sah ich ihn nun an und das Notgeile Tierchen entfernte sich von mir.

"A-aber ich will dir doch nur helfen deinen Sack mit den Geschenken zu entleeren", sagte er murmelnd. Es war klar und deutlich in seiner Stimme zuhören, dass es ihm peinlich ist darüber zu sprechen.

"Ich kann das auch allein" Ich war sichtlich genervt von der Aktion des Kleinen und zog darauf meine Hose herunter. Meinen Sack kann ich allein entleeren!

Ich umfasste meine Zuckerstange mit meinen kalten Fingern, weshalb mir ein leises wimmern entfloh. Jimin's Blicke hefteten an mir, mit seinen tiefen braunen Augen verfolgte er meinen Bewegungen. Mein Griff verstärke sich und ich begann quälend langsam an, mit meiner Hand mein Glied zu massieren. Wissend, dass er mir dabei zu sieht. Ich konnte es mir nicht verkneifen und lächelte ihn provozierend an.

Ich gab hin und wieder Laute von mir. Jimin rieb seine Hufe schon ungeduldig auf dem violetten Teppich, und hier und da schnaufte er. Ich weiß einfach wie sehr er mir einen Gefallen tun möchte. Hier und jetzt geht es aber nach meinen Regeln. Ich bin immerhin der Santa-Daddy, nicht?

Ich schob meine Vorhaut auf und ab, was mir dann den Rest gab, um meine Stange wie eine Eins stehen zu lassen. Klein ist mein Riegel ganz bestimmt nicht. Bei Menschen sollte man sogar aufpassen. Nicht dass etwas reißt.

"Jimin~ das wird eine Bescherung"

Im Haus in welchem wir uns befanden herrschte eine gemütliche Atmosphäre. Das leise Knistern des Feuers ist vertreten und über dem Kamin und hängen drei Söckchen, gefüllt mit Süßigkeiten. Niedlich.

Doch zerstören Jimin und ich dieses Gemütliche. Der Schatten, welcher auf Grund des Feuers geworfen wird, zeigt klar und deutlich wie ich vor dem geschmückten Weihnachtsbaum stehe, mit meiner angelegten Hand.

Grade als Jimin näher kommen wollte, ich jedoch auf die geschmückte Tanne abspritzte, kam der kleine Junge von Seokjin und riskierte einen Blick auf uns beide; Es war Jungkook.

Wie angewurzelt standen wir dort, ohne jegliche Pläne, um uns rausreden zu können. Schon fast in Schallgescheindigkeit zog ich meine Hose hoch und entfernte mich ruckartig vom Baum.
"Bist du das, Santa? Und ist das dort dein Rentier? Was ist überhaupt auf unserem Weihnachtsbaum?", bombadierte er mich mit Fragen. "Hör zu kleiner Jungkook, was du hier gesehen hast, ist ein Geheimnis zwischen Santa-Da-, ich meine Santa Claus und dir.", antwortete ich unsicher, mit einer verstellten Stimme. Jungkook stand noch vor dem Christbaum und begutachtete meine weiße Flüssigkeit. "Ist das Kunstschnee?", fragte er mit einem neugierigem Unterton. "Haha, was für ein schlauer Junge du doch bist. Und jetzt geh schlafen, damit ich dir dein Geschenk unter den Weihnachtsbaum legen kann." Als er das hörte, nickte er und verschwand in sein Zimmer. Ich gab einen erleichterten Stöhner von mir und aus der weißen Flüssigkeit kamen Geschenke, die leicht auf dem Boden platz nahmen.

Ich sah den immernoch Vollgespritzten Baum an und musste dreckig grinsen, worauf Jimin mich beleidigt ansah.

"Tja Jiminie. Hör das nächtse mal auf meine Worte. Sei so braf, wie der Kleine Junge. Sei schlau. Dann erfüll ich dir einen weiteren Wusch~" und so kletterte ich aus dem Hause. Jimin teleportierte sich nach draußen und ich setzte mich nun auf den Rücken meines beleidigten Lamas. Auf eine weitere Reiterei.

_____________
Heyo (=.=)/
nehmt es uns nicht übel, aber es kommen noch zwei Updates, nach diesem Kapitel<3
Weihnachten, dann ist ist diese FF zu Ende.
Wir hoffen ihr habt Spaß beim Lesen ;)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 12, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Jingle my bells  [Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt