Kapitel 6

12 0 0
                                    


,,Das war voll der Zufall, dass ich ihn getroffen habe! Er hat mir sein Drink über mein Kleid gekippt und dann war meine Laune am Arsch. Er meinte er könnte mich nach hause fahren, aber wir haben dann irgendwie beschlossen doch lieber zu ihm zu fahren... Also wie oft wir hatten weiß ich gar nicht mehr... Hab nach dem dritten mal nicht mehr mitgezählt und glaubt mir dieser Junge war der Hammer!", berichtete ich. ,,Nichts ernstes?", grinste Karina. Ich schüttelte lachend den Kopf. ,,Mit dem könnte ich nichts ernstes anfangen. Der war manchmal echt komisch darauf!"
,,Und wie hieß er?", wollte Karina wissen.
,,Leo"
Es blieb still, niemand sagte etwas bis Karina die Augen weitete, als wäre ihr etwas extrem wichtiges eingefallen.
,,Schwarze, hoch gestylte Haare? Klein? Süßes Gesicht?", löcherte Karina mich.
,,Könnte hinkommen...Wieso? Kennst du ihn?",entgegnete ich.
,,Bin mir nicht sicher... Marco hat von ihm ein wenig geredet, meinte etwas von wegen der war auch mal in seiner Liga mit dem Spielen?"
,,Wow, Marco und Leo spielen Profiliga?! Können wir bitte mal meinen Typen auch googlen? Am Ende spielt er auch noch da mit!", mischte Lara sich ein.
,,Warte kurz Lara. Ich weiß fast nichts mehr über das, was Marco geredet hat", fügte Karina hinzu, ,,Ich weiß nur, dass er über Leo sagte, er hat angeblich mit 19 einfach seine Karriere beendet. Ganz plötzlich und dann war er weg. Der wurde seitdem nur noch ganz selten in der Öffentlichkeit gesehen... Der hat jetzt anscheinend was mit der Mafia Zutun, sagt man also... Aber ich weiß nicht wirklich, ob das stimmt", erklärte Karina. ,,Mit der Mafia? Als ob!", entgegnete ich.
,,Pass lieber auf...Ich meine keiner beendet mit 19 grundlos eine Profikarriere!", erwähnte Karina.
Ich verdrehte die Augen. Mit wem ich Spaß hatte, war ich wohl immer noch meine Sache!
,,Da hab ich es doch!", funkte Lara zwischen rein, die während unserer Diskussion gegoogelt hatte. ,,Mein Typ ist auch Profi und hier steht, dass er noch spielt. Über Leo finde ich nur einen alten Artikel, vor einigen Jahren, in dem nur steht, dass er seinen Vertrag nicht verlängert hat..."
,,Na Lara, dann erzähl du doch mal von deiner Nacht!", versuchte ich abzulenken.
,,Ja...Keine Ahnung...Er hat mir nur seine Nummer gegeben... Aber der war mega cool drauf! So voll süß und Gentleman... Er hat mir auch heute morgen geschrieben...", schwärmte Lara.
,,Findet ihr das nicht bisschen creepy?", grinste ich. Beide schauten mich fragend an. ,,Na drei beste Freundinnen gehen in einen Club und treffen und verfallen drei Profifußballer...Fast wie in einer Fanfiction"
,,Irgendwo gibt's einen Haken...",murmelte Lara. Ja irgendwo musste es einen Haken geben...
-Meinungen?❤-

beautiful liesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt