pov Ardy
A: "Wie meinst du?"
T: "Naja, er hat uns nicht geschubst, nicht beleidigt, nein, er hat uns angelächelt."
A: "I-Ich weiß es nicht..."
T: "Ardy du bist so ein schlechter Lügner. Ich weiß, dass du ihn magst aber was ist da genau?"
A: "Er... Wir haben uns mal in der Stadt getroffen und er meinte irgendwie, dass er mich besser kennenlernen möchte und sowas."
T: "Das freut mich für dich. Wirklich. Aber sei vorsichtig. Du weißt wie er sein kann."
A: "Ja, ja das weiß ich."
T: "Und du weißt auch, was du gemacht hast, als er mal wieder seine Wut an uns ausgelassen hat...?"
A: "Ja, ja das weiß ich."Ich senke traurig meinen Kopf. Natürlich weiß ich was Toni meint. Ich hab mich an besonders schlimmen Tagen geritzt. Eine Sache, die nur sie weiß...
Ich bin ihr so dankbar.Nach ein paar Stunden beschließen wir zu schlafen. Wir liegen eng aneinander gekuschelt in meinem Bett und schlafen relativ schnell ein.
Als ich aufwache, liegt Toni nicht mehr neben mir. Wahrscheinlich ist sie schon frühstücken. Verschlafen laufe ich die Treppe hinunter in die Küche, in welcher, wie vermutet Toni und meine Mutter sitzen und frühstücken. Ich setze mich und esse ein wenig. Meine Mutter fährt direkt nach dem Frühstück los, da sie an diesem Feiertag ihre Mutter besuchen will. Toni muss auch los und somit bin ich wieder alleine zu Hause. Ein schönes Gefühl. Man kann die Musik hören die einem gefällt und das so laut wie man eben gerade Lust hat. Ich verschwinde in meinem Zimmer und lege mich wieder ins Bett. Was sollte man auch sonst tun? Ein Klingeln an der Haustür lässt mich hochschrecken. Wer soll das denn jetzt sein? Hat Toni was vergessen? Ich gehe runter und öffne die Tür. Ich kann meinen Augen kaum trauen. Taddl steht vor meiner Haustür und grinst mich an.
T: "Hey Ards."
A: "Äh hey."
T: "Bock was zu unternehmen?"Ich habe absolut keine Ahnung was ich sagen soll. Natürlich will ich aber mir ist einfach nicht klar, warum er das ganze macht.
T: "Also?"
A: "Von mir aus."Ich nehme meine Schlüssel und wir steigen in sein Auto.
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Hey, etwas kürzer...
Passt mein Schreibstil so im Großen und Ganzen???
♡
DU LIEST GERADE
Catch the gay one (Tardy)
Fanfiction(german) Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind, always.