One

9.7K 369 23
                                    

Harry ist der Jüngste und kleinste von ihnen.

Alle der Jungs lieben Harry und seinen kleinen zierlichen Körper. Es war bezaubernd. Sie konnten ihn ganz einfach hoch heben und mit ihm Kuscheln.

Harry liebt es ebenfalls. Er liebt es in der Mitte zu sein wenn sie kuscheln. Harry schlief mit seinen vier Boyfriends in ihrem großem Bett. Zayn war hinter ihm, hinter Zayn war Liam, dann kam Louis, der Harry fest an seine Brust drückte und als letztes kam Niall.

Liam war der erste der Wach wurde und lächelte bei dem bezaubernden Anblick seiner schlafenden Boyfriends. Dann wachte Niall auf und begann durch Lou's Haar zu streichen, aber da Louis ein leichten Schlaf hatte wurde er dadurch wach,

Danach wachte Zayn auf, durch das Gerede seiner vier Boyfriends. Die Vier beobachteten ihren kleinsten wie er friedlich schlief. "Er ist so verdammt süß." sagte Niall und lächelte breit. Zayn begann durch Harry's Locken zu streichen und Louis über seine Wange.

Harry brummte und öffnete langsam seine grünen Augen. "Morgen." sagte er benommen und lächelte. Seine Grübchen kamen zum Vorschein, Louis konnte nicht widerstehen und pieckste in sie. "Morgen Baby." sagte Liam und sah Harry mit purer Liebe in seinen Augen an,

Liam und Zayn gingen runter und machten Frühstück während Niall und Louis oben bei Harry blieben und kuschelten.

"Komm Süßer, wir müssen runter und Essen." sagte Niall und lächelte Harry zu. Sein jüngster Boyfriend nickte und öffnete seine Arme um getragen zu werden. Harry war zu müde um zu laufen. Harry schlang seine Arme und Beine um Niall. Als sie runter kamen war Harry schon fast wieder auf Niall's Schulter eingeschlafen. Die drei Aawten nur.

"Seine niedlichkeit bringt mich eines Tages nochmal um." sagte Zayn und stelle einen Teller mit Pancakes auf den Tisch. "Können wir Fernsehen gucken und essen?" fragte Harry und schmollte leicht. Niemand konnte diesem Anblick widerstehen also nickten sie alle, nahmen die Teller und gingen ins Wohnzimmer.

Niall trug Harry immer noch, deswegen nahmen Zayn und Liam ihre Teller. Niall setze Harry in Louis'schoß ab und setzte sich dann neben sie.

Harry gähnte und kuschelte sich mehr in Louis. "Ich will nichts essen." murmelte er und gähnte wieder. "Bist du sicher Baby?" fragte Liam. Es war normal das Harry nicht so viel essen wollte denn er war ziemlich klein für sein alter.

Als sie fertig mit essen waren müssten sie zum Supermarkt gehen. "Ich bleib hier." sagte Harry und legte sich auf die Couch. Er nahm nicht mal die ganze Couch ein. Louis legte eine Decke über ihn und er schief ein. Sie sahen ihn an und lächelten, er sah so süß aus.

Sie gingen raus und schlossen die Tür. Harry wachte nach einer Stunde auf. Es Gewitterte draußen und er hasste es. Er war verdammt ängstlich und mehr Donner und Blitze zogen sich über den Himmel. Sie waren laut und unheimlich. Harry wimmerte und wünschte sich, dass einer seiner Boyfriends da wären und ihn beschützen. Eine Träne rollte seine Wange herunter.

"Oh shit." sagte Zayn als er das Gewitter hörte. Sie alle wussten wie viel Angst Harry vor Gewitter hatte. "Wir müssen schnell nach Hause." sagte Louis und rannte zum Auto. Sie fuhren schnell nach Hause um ihren Harry zu beschützten der sich wohl zu tode fürchtet.

Als sie Heim kamen sahen sie Harry unter einer Decke verkrochen mit Tränen überströhmten Gesicht. "Oh Harry.. sweetheart." murmelte Niall und rannte zu Harry. Er hob ihn hoch und Harry klammerte sich an ihn als würde sein Leben davon abhängen.

Er weinte und schluchzte in Nialls Nacken. Alle Jungs hassten es den jüngsten von ihnen Weinen zu sehen, er sah so klein und hilflos aus. Niall brachte ihn ins Bett und kuschelte sich von hinten an ihn.

Er stütze seinen Kopf auf seine Hand und schaute auf Harry runter. Die anderen Jungs legten sich ebenfalls ins Bett und streichelten seinen Körper um ihn zu beruhigen.

"Sshhh, ist okay babycake." flüsterte Liam und hielt seine Hand, er fuhr mit seinen Daumen sanft über seine Knöchel. Harry nickte aber schluchzte immer noch um sein Leben. "Sweetheart, nicht weinen." sagte Louis und streichelte liebevoll seine Wange. Niall umarmte Harry ihn fest, drückte ihn in seine Brust und ließ sich einen Kopf auf dem des kleineren ruhen.

Harry hörte auf zu weinen, schluchzte nur noch in Louis' Shirt. Zayn streichelte durch Harry's Locken als er etwas aus seinen Haaren herausragen spürte. Er strich Harry's Haar zur Seite, kleine Katzen Ohren lugten hervor. "Leute." flüsterte er und die anderen drei sahen zu ihm. Zayn zeigte auf die kleinen Ohren auf Harry's Kopf während die Münder der anderen auf fielen.

"Er ist grade noch süßer geworden." sagte Niall. Harry sah sie mit neugierigen Augen an. "Wir haben deine Ohren gesehen." sagte Louis zu ihm. Harry's Lippe zitterte und Tränen füllten seine Augen. "Nein, nicht weinen liebling. Wir lieben dich, mit Katzen Ohren oder nicht." sagte Louis schnell als er die Tränen in seinen Augen sah.

"T-tut ihr?" fragte Harry mit dünner Stimme. Sie alle nickten und umarmten ihn. Zayn fing an sein Ohr zu kraulen und Harry begann zu schnurren. Seine vier Boyfriend's starrten ihn mit weit offenen Augen an, er war so süß. Dann griff Harry in seine Hose und holte einen Katzenschwanz hervor, er war braun und fluffig. Niall streichelte ihn und Harry schnurrte lauter, was ihn zum kichern brachte. Sie sahen ihren Harry mit so viel liebe an wie sie nur konnten. Die Vier haben nie dran gedacht, das ihr bezaubernder, süßer kleiner boyfriend ein teil Katze sei, aber ihnen machte es nichts aus. Er war so süß und mit den Katzen Ohren und dem Schwanz war er nur noch süßer.

Little Kitten [Zianourry]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt