Es ist der 2. Juli, ich stehe mitten in der Menschenmenge, erste Reihe des einzigsten & ausverkauften One Direction Konzerts in Deutschland. An meiner linken Hand meine beste Freundin Shelly & in der rechten mein Handy.
Mein Herz raste vor Aufregung, gleich ist es soweit. One Direction wird die Bühne betreten, in nicht mal mehr einer Minute.
Zuerst sah man Liam, dann Louis, Niall, Zayn und dann...kam niemand mehr? Allen Fans stockte der Atem. Und uns allen schoss die gleiche Frage in den Kopf : Wo ist Harry?!
Die Jungs von One Direction sahen auch sehr verwirrt aus, als sie bemerkten das Harry fehlt. Das gehörte dann ja wohl nicht zur Show. Auf einmal rannte Louis hinter die Bühne. Währenddessen standen Niall, Liam & Zayn stumm auf der Bühne und guckten sich gegenseitig an. Man konnte in ihren Gesichtern deutlich ein riesiges Fragezeichen erkennen.
Was nun?
Ich denke, wir alle warteten jetzt darauf das Louis oder zu mindestens irgendjemand hervor kommt und und erzählt, was los ist.
Plötzlich war alles schwarz, naja auf jeden Fall konnte ich nichts mehr sehen und ich glaube, das ich nicht die einzigste war. Ich verstärkte meinen Griff um Shelly's Hand, da sie total Angst im dunkeln hat und dazukommt noch das sie eigentlich an Enochlophobie leidet, das ist die Angst, vor großen Menschenmengen. Sie wollte aber unbedingt auf das Konzert und deshalb versucht sie es, so gut wie es geht, es zu unterdrücken, dass meinte sie jedenfalls. Ich finde ja, das sie von Anfang an sehr angespannt aussah, aber naja jetzt kann man es eh nicht mehr ändern.
Dann, ganz plötzlich kamen die Jungs, mit samt Harry.
Alle atmeten erleichtert auf und Harry klärte die ganze Sache auf.
"Sorry Guys, I locked myself in the Bathroom. I didn't come out and I've been waiting that someone will come to save me. Luckily then came louis, which finally opened the door.I was so happy to seeing you mate!"
Er schaute zu Louis und klopfte ihm dankbar auf die Schulter.
"now, let's start the show!"
Alle freuten sich und schrien wie bekloppte rum als sie anfingen What makes you beautiful zu singen.
~
Dann war es auch schon soweit, kurz vor Schluss, das allerletzte Lied. Story of my Life, mein absoluter favo von all ihren Liedern. Harry fing an zu singen und innerhalb kürzester Zeit wurde es mucks mäuschen still, wir alle hörten den Klang seiner Stimme zu.
Ich bekam eine Gänsehaut, naja die bekam ich eigentlich immer wenn ich dieses Lied höre♥
Irgendjemand hinter mir schubste mich auf einmal nach vorne, sodass ich gegen den Sicherheitszaun knallte. Dabei fiel mein Bandana herunter und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, lag es auch noch auf der anderen Seite, da wo man nicht dran kommt. Ich hatte extra mein Lieblings Bandana um getan und iwie bereute ich es jetzt. Warum hat mich diese blöde Kuh hinter mir nur geschubst! Naja es könnte aber auch daran liegen das mein Zopf eh zu locker war. hmm jetzt war es ja zu spät oder auch nicht?
Gerade ging einer der Sicherheitsbeamten an dem Zaun vorbei. Ich rief ihm hinterher, doch anscheint war er mit etwas anderem beschäftigt. Erst nach ein paar Sekunden begriff ich über haupt warum er jetzt nicht mehr neben, sondern genau vor der Bühne stand, One Direction gingen runter zu uns und klatschten ein. Gerade kam Harry in unsere Richtung gerannt, bis er plötzlich stehen blieb und das kurz vor mir!
Er schaute auf den Boden und entdeckte das Bandana-Nein warte Mein Bandana!
Ich traute meinen Augen nicht.
Harry Styles, DER Harry Styles hob mein Bandana tatsächlich auf & band es sich um...
_____________________________
Hey Guys ♥
Das ist meine erste Story auf diesem Account haha :D
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen ♥
eure InLoveWithABadBoy xx ♥
DU LIEST GERADE
My Bandana ♥ [ Harry Styles FF ]
FanfictionMein Herz raste vor Aufregung, gleich ist es soweit. One Direction wird die Bühne betreten, in nicht mal mehr einer Minute....