Es begann alles so, als ich mit meiner besten Freundin namens Mariana one direction kennen lernte. Von Anfang an bis Ende lieben wir sie und wir tuen es bis heute noch. Jeden Tag in der Schule, per WhatsApp oder wo auch immer, wir sprachen über sie. Wir lieben alle aber einen lieben wir ganz besonders. Harry Styles. Seine langen Haare, seine grünen Augen, seine Tattoos und Vorallem seine stimme. Aber das ist gar nicht der Punkt. Eines Tages bekam ich Karten für ein Konzert. Um genau zu sein mein erstes Konzert. Und da die Karten so teuer waren hatten wir nur eine. Und natürlich bin ich alleine gegangen. Meine Eltern haben mich dort abgesetzt und natürlich auch wieder abgeholt. Aber dort ist etwas ganz besonderes geschehen was ich bis heute nicht glauben kann. Ich erkläre euch das mal in der Ich-Form damit ihr eich besser in die Lage versetzen könnt.
————————————————————
Am 28.11.2017...
Es war endlich soweit mein erstes Konzert. Schon seit Stunden liege ich hellwach im Bett, zähle die Fugen der Decken Verschalung und konnte es kaum noch erwarten.
ein paar Minuten später hörte ich meine Mutter von unten meinen Namen rufen: ,,Shirin!!"
,,Ja ich bin schon wach!" rief ich hinterher. An den klappern der schränke merkte ich dass sie genauso aufgeregt ist wie ich. Ich ging die Treppe runter und meine Mutter kam auf mich zu und sagte. ,,Schatz es ist dein erstes Konzert, denkst du wirklich du schaffst es alleine?? Ich meine.."
Ich unterbrach sie. ,,Ich bin alt genug. Ich schaff das schon!" sagte ich mit vollem stolz doch meine Gedanken machten sich auch Sorgen.
Ich ging hoch ins Badezimmer und machte mich frisch. Danach ging ich ins Zimmer und öffnete den Kleiderschrank. Ich probierte meinen ganzen Kleiderschrank an. Ich musste heute perfekt aussehen, weil ich in der ersten Reihe sitzen werde. Nach gefühlt 2 stunden fuhren wir endlich los. Viereinhalb Stunden dauerte die Fahrt.
Als wir ankamen fiel mir auf, dass es eigentlich gar nicht voll ist. Naja ich meine ich bin auch 4 Stunden zu früh da Hihi. Da man schon rein konnte, ging ich auch rein. Ich verabschiedete mich von meiner Mutter und sie nahm mich ganz fest in den Arm so als würde ich in den Urlaub fliegen oder so. ,,Mama du erdrückst mich" sagte ich.
,,Sorry Schatz, hab dich lieb! Und viel spass!"
Ich ging rein und betrachtete die große Halle, mit der riesigen Bühne und mit den ganzen sitzen. Schon krass. Ich ich wollte mir nur Cola und Popcorn, weil ich riesigen Hunger hatte. Nach 1 Stunde kam jemand rein. Ich dachte mir dabei nichts doch dann... Setzt er sich neben mich. Ich sah ihn an als er sich zu mir setzte. Und ich bekam fast einen Herzinfarkt. Es war Harry.. Harry styles. Ich sah ihn tief in seine grünen Augen und drieh mich um. Ich dachte mir ich bin ein extremes Fan Girl uns vor ein paar Minuten wusste nicht mal das ich existiere. Ich versuchte nicht aus zu rasten doch dann unterbrach er meine Gedanken.
,,Hey" sagte er.
Ich sah ihn an.
,,H-Hey" stotterte ich.
Er fragt mich wie es mir geht und ich Unterdrückte mir meine tränen.
,,Gut und dir?"
,,Auch gut, danke"
Ich lächle und sah nach vorne, stumm.
Doch er fing wieder an mit mir zu reden.
,,warum bist du schon so früh da?"
,,Ach dann ist es nicht so voll und ja.."
,,Ja stimmt." ich sah ihn an und er lächelt. OMFG ICH KANN NICHT MEHR. Meine Gedanken fragten sich was ich zu ihm sagen soll, oder ob ich überhaupt was zu ihm sagen soll. Ich heule gleich. Jeden Tag habe ich mit meiner besten Freundin über ihn geredet wie heiß und wundervoller er ist und jetzt sitzt neben mir und lächelt mich an. Das kann nicht wahr sein. Das ist nur ein Traum. Ich knaf die Augen zusammen aber ich war immer noch hier. Auf einmal sagt er zu mir dass ich toll aussehen. ,,Du siehst toll aus."
oh mein Gott.
,,Danke.. ehm du auch" lächelte ich."