PoV Luna
Ich nahm Outfit 2 und 4 und gab sie Matteo. Der ging zur Kasse wärend ich Nina suchte. Ich fand sie bei Gaston. Sie standen am Eingang. Nina hatte eine Tüte in der Hand. Sie hatte anscheinend auch was gefunden.
L: Na. Was gefunden?
N: Ja mut Gastons Hilfe.
G: Ich finde es steht dir aber wirklich.
L: Lieber Bruder. Wir wissen das auch selbst das wir gut aussehen.
G: Sehr witzig.
N: Wo hast du Matteo gelassen?
L: An der Kasse
N: Wie hast du ihn dazu bekommen für dich zu bezahlen?
L: Er wollte es so.
G: So kenne ich ihn ja gar nicht.
M: Ich stecke halt voller Überraschungen!
Hier bitte.L: Danke Snop!
N: Lasst und was essen gehen.
Wir gingen raus und wieder auf den Platz um was zu essen zu suchen. Wir entschieden uns für Burger King.
Nach dem wir fertig waren, war es schon soweit das wir uns wieder sammeln sollten. Als alle da waren fuhren alle wieder zu ihren Häusern zurück.
Wir Mädchen gingen erstmal in unser Zimmer um unsere Sachen zu verstauen und redeten noch neben bei. Ich glaube es war eher reden als die Sachen weg packen.
PoV Gaston
Ich fand e schon komisch das Matteo meine Schwester Sache kauft. Bei seiner Freundin hätte ich das ja verstanden, doch seine Freundin ist Ambar. Oder hatte er langsam genug von ihr?
Die Mädels gingen gleich in i Hälfte und wir Jungs entschieden uns ins Wohnzimmer zu setzten. Wir redeten bis ich mit einem Thema anfing.
G: Matteo?
M:Ja
G: Was läuft da zwischen dir und Luna?
M: Gar nichts. Was soll da schon laufen.
R: Komm schon wir sehen doch alle das du sie magst.
Ni:Ja und es wird mal langsam Zeit das du Ambar endlich verlässt.
M: Was redet ihr da? Warum soll ich mich von Ambar trennen?
G:Komm schon wir sehen doch alle das sie dir nur auf die Nerven geht und du sie nicht liebst.
M: Woher wollt ihr das alles wissen? Und überhaupt, ihr mögt die Mädels Doch auch und sagt nichts. Warum sollte ich dann an Luna was finden?
Er war wütend das sah man. Er stand aus und ging nach draußen in den Garten. Ich wusste dass das nicht grde das beste Thema war aber ich musste meine kleine Schwester einfach beschützen. Ich bin ihr großer Bruder!
Ich entschied mich raus zu Matteo zu gehen und fand ihn auf einer Liege am Pool sitzen.
G:Hey Bro... Ich weiß das war jetzt nicht das beste Thema, aber du musst mich mal verstehen. Ich möchte doch nur Luna beschützen, doch ich hätte nichts gegen euch beide.
M: Was redest du da? Ich bin dich gar nicht sauer auf dich, ich bin mir nur nicht sicher...
G: Bei was denn?
M: On es wirklich mal Zeit ist sich von Ambar zu trennen. Ja sie geht mir schon auf die nerven, doch durch sie bin ich Kunden mal so geworden wie ich jetzt bin.
DU LIEST GERADE
Chaosklassenfahrt? Garantiert! //Lutteo?
FanfictionDie Ferien sind vorbei und Lunas Klasse geht auf Klassenfahrt nach Italien. Zu ihrem Pech kommt auch Matteos Klasse mit. In der Klasse sind leider auch Ambar, Jasmin und Delfina. Sie kann die drei nicht leiden. Doch auch Gaston ist in der Klasse. Lu...