The Royal Wingman

132 4 7
                                    

Ich habe ein anderes Lied genommen, ich hoffe es gefällt dir trotzdem.

Eigentlich sollte es ein normaler Ball werden. Mal davon abgesehen, dass der Prinz sich eine Braut suchen muss.Unzählige reiche Mädchen kamen ins Schloss, um Prinz Jack zu verführen und Königin zu werden. So kam es auch und nicht anders. Es war nicht wie bei Aschenputtel, dass das arme Bauernmädchen die ganze Nacht mit dem Prinzen tanzte. Aschenputtel musste zu diesem Zeitpunkt lernen.Trotzdem war es ein besonderer Ball. Denn SIE war da. Eigentlich unterscheidet sie sich nicht von den anderen Mädchen die dort waren. Auch sie war gut erzogen, hatte viel Geld und trug teure Kleider. Ihre Augen waren weder giftgrün noch so blau wie der Ozean. Sie waren einfach grau. Ihre blonden Haare waren nicht strahlend wie ein Heiligen-Schein, sonden einfach nur blond, fast schon weiß. Auch waren ihre Lippen nicht so hypnotisierend, dass man sie am liebsten küssen will. Es waren einfach rosa Lippen.Ihr fragt euch warum sie so besonders war?Jack wusste es nicht. Obwohl sein Herz einer Angestellten gehörte, ging er direkt auf sie zu und sprach sie an. Nach nicht mal einer Minute wusste der Prinz warum er sie angesprochen hatte.

Trailer (Für Anfragen vorläufig geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt