You've been deep in a coma - teil 1

19 0 0
                                    

"Ich fahre dann mal Einkaufen!" schrie ich durchs Haus nach oben, dass Connor mich hört.
"Ja ok bis später ich bin dann im Studio" schrie er zurück.
"Ich komme nachher vorbei" schrie ich noch.

Da ich kein Auto hatte fuhr ich mit Connor's Auto. Ich nahm die Schlüssel von der Gaderobe und startete durch die Tür. Ich drückte den Knopf auf der Fernbedienung, dass das Garagentor aufgeht. Die Tür fuhr nachoben und der schwarze Ford Mustang kam zum vorschein.

Ich öffnete die Fahrertür und stieg ein, startete den Motor und fuhr aus der Garage

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich öffnete die Fahrertür und stieg ein, startete den Motor und fuhr aus der Garage. Ich fuhr der Staße entlang und hörte meine Lieblingsplaylist auf der Cd im Auto. Alles war in Ordnung bis mir schwindelig wurde. Alles drehte sich und ich konnte fast nichts mehr sehen. Alles war verschwommen. Ich veriss den Lenker auf die Gegenspur und krachte gegen einen Lkw der lauthals hupte. Es wurde schwarz vor augen und ich bekam nichts mehr mit....

---------------------

-bei den Jungs-

Connor's Sicht:

Ich war gerade oben in meinem Zimmer und Stimmte meine Bass Gitarre gerade für das Studio. Als es an der Türe klingelte. Ich schnappte meine sachen und ging runter zur klingelten Türe. Tris muss wohl wieder mit dem klingeln übertreiben, denn er drückte ständig.
"Bist du endlich fertig?" fragte mich Tris ungeduldig.
"Ja siehst du doch ich steh vor dir" sagte ich leicht genervt.
"Können wir dann los oder wollt ihr noch länger diskutieren?" wollte James wissen.
"Ja dann los"

Wir luden die Gitarren ein und fuhren zum Studio, wo Joe schon an der Türe auf uns wartete.
Wir begrüßten ihn und trugen die Gitarren ins Studio.

Ich hatte gerade nichts zu tun und wartete bis Brad seine Aufnahmen beendet hat. Ich holte mir eine Limo aus dem Mini Kühlschrank und setzte mich auf die Couch um ein bisschen am Handy zu spielen.
Tris und James saßen mir gegnüber.

Auf einmal kamen 2 Polizisten durch die Tür spaziert. Ich wunderte mich was die hier machen aber sie redeten mit Joe also musste es mit mir nichts zu tun haben. "Connor kommst du bitte mal kurz her?" fragte Joe mit trauriger stimme. "Ja?"
"Die Polizisten müssen mit dir reden.." sagte Joe der mir dann seine Hand auf meine Schulter legte...

-Tristan's Sicht-
Wir waren gerade im Studio als plötzlich 2 Polizisten bei der Tür herein spaziert kamen. Joe sagte:"Ähm können wir ihnen helfen?"
Einer der Polizisten:"Ja wir suchen Connor Ball ist er hier?"
Joe:"Ja ist er....Connor komm mal"
"Ja?"
Polizist:"Wir müssen ihnen leider traurige neuigkeiten mitteilen!"

Connor schluckte erst mal weil er nicht wusste was ihn jetzt erwarten wird dann sprach der Polizist weiter...:"Laura Van hatte heute einen Auto unfall und ist jetzt im Krankenhaus! Sie liegt im koma."
"Was!? Nein!!" sagte Con der darauf zu weinen begann und sich erst mal hinsetzten musste. Er wusste gerade nicht mehr weiter.
Die Polizisten gingen kurz darauf wieder.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 22 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

You've been deep in a comaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt