Part 3

88 1 0
                                    

Sagte ich fröhlich. Er war auch sehr froh. Nachdem ich alles in den Geschirrspüler gereumt hab ging ich mit meinem Plüschbär ins Bett und kuschelte mich an ihn. Mein Mann kamm auch dazu und kuschelte sich an mich. Ich war sehr glücklich aber was dan am nächsten Tag passierte machte mich schon wieder wütend , ich kam vom Einkaufen wieder nachhause und hörte eine fremde Frauenstimme ich stellte die Einkäufe in der Küche ab und ging mit einem Tablet mit Kuchen und Tee drauf ins Wohnzimmer umd dort sah ich meinen Mann eine Frau küssen ich lies vor schreck das Tablet fallen und rannte zu meiner Freundin um mich dort auszusprechen und um mich ausheulen. Ich klingelte und wartete bis sie aufmachte,,Jess?Was ist passiert was ist los?" fragte sie mich besorgt,,E..e..r h..haa..ttt e..e.ine a..a.ndere g..ee..küsst."sagte ich wärend sie mich rein brachte,,Beruhig dich erstmal und dan erzähl mir nochmal was passiert ist."sagte sie beruhigend zu mir,,A..lso ich nin vom Einkaufen zurückgekommen u..und ich hab eine Frauen stimme gehört also hab ich Kuchen und Tee auf ein Tablet gemacht in der Hoffnung es sei eine gute Freundin aber als ich sie dann sah.......sie haben sich geküsst."Ich hatte ihr alles erzählt.

                                                                             
Part 3 ist fertig:-)
Hoffe es hat euch gefallen bis zum nächsten mal.

Betrügt er mich??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt