Das Schicksal der 5

8 4 0
                                    

Es gibt eine welt, die anders ist als die wir kennen. Eine Welt voller Gefahren und Magie. Und so wie in jeder Welt gibt es das gute sowohl auch das böse, Licht und Schatten. Das gute ist ehrlich, treu, zuverlässig, hilfsbereit und bleiben auch meistens gut. Doch das Böse ist erbarmungslos, unehrlich und kennen keine Vergebung. Das Böse setzt ihre Kräfte für das falsche ein. Um das zu haben was das gute hat , ist das böse sogar andere zu töten

Kapitel 1
Die Ankunft in die magischen Welt

Es ist ein ganz normaler Tag, an einem Mittwoch. Die letzte Woche würde in 10 min enden, alle warten darauf endlich nach Hause zu gehen und besprachen was sie nach der Schule machen wollen. Emma, Mia, Kathrin , Leon und Damon saßen an einem Tisch und malten. Ihre Kundstlehrerin Fr.Meier erlaubte, den Schülern das zu malen was sie wollten. Emma , Mia, Kathrin waren Tagträumerin. Damon und Leon malten Ritter , Emma malte eine Fee, Mia ein Einhorn und Kathrin einen Phönix .
"stellt euch mal eine Welt vor die magisch ist."sagte mia verträumt.
"mit Einhörner, Feen und so weiter"
fügte Emma hinzu.
"Das wäre schön " sagte Kathrin.
"Ihr träumt malwieder "sagte Damon frech.
"lass sie doch träumen " sagte Leon zu Damon.
Dir Schulglocke klingelte und beendete die Stunde
"Bis Montag Fr. Mayer "sagren die freunde gleichzeitig.
"ebenfalls ihr 5 sagte die Lehrerin.
Die Freunde gingen aus der Schule und machten sich auf den Weg nach Hause.
"ich bin froh das wir verlängertes Wochenende haben." sagte Damon.
"ich auch "stimmen Mia, Kathrin und Leon.
"sollen wir uns morgen verabreden?"
frage Emma die anderen.
"ja gute Idee lass uns doch einfach um14:00uhr im Park treffen, dann können wir im Wald spazieren gehen."schlug Kathrin vor.

Alle nickten zustimmend am nächsten Tag ,die Freunde trafen sich im Park.  Sie gingen durch den Wald spazieren,  als sie auf dem Rückweg waren bemerkten sie nicht dass ein junger Mann hinter ihnen war .Als sie aus dem wald raus waren ließ der mann ein Schmuckkästchen fallen.
"  warten Sie sie haben etwas verloren" sagte Emma doch der Mann war schon weg .
mia ob das Kästchen auf ,es war schwarz mit goldenen Verzierungen . Damon nahm das Kästchen Mia weg und öffnete es .
"Hey ich hätte das auch aufmachen können "sagte mia ärgerlich.
"du brauchst mir zu lange sagte Damon frech. "hört auf euch zu streiten "mischte sich emma ein .
Die Freunde gucken in das Kästchen und sahen zwei Ringe drei Ketten und einen kleinen Zettel.
emma  nahm den zettel und las laut vor
" dies ist der Schlüssel zu einer  anderen Welt "
"das verstehe ich nicht es gibt keine andere Welt " sagte Damon verwirrt.
"das stimmt "sagte leon
"doch es gibt eine andere Welt "sagte eine stimme hinter ihnen.

Das Schicksal der 5 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt