<3

40 1 0
                                    

Ich lag Tage lang wach in meinem Bett und habe nachgedacht, „mag ich ihn mehr als ich sollte?"- „Er ist nur ein Kumpel,ich rede mir die Gedanken nur ein" - „Er gibt mir nur Aufmerksamkeit, ich kann nicht auf ihn stehen, ich mache alles damit kaputt." Schnaufend drehe ich mich auf die Seite, leise sage ich zu mir selbst : „Ich muss aufhören an ihn zu denken,das hat eh keinen Sinn." Doch trotz dass ich nicht an ihn denkenwollte, malte ich mir jeden Abend vorm einschlafen aus,wie es wäre wenn er mich küsst. Ich wollte es mir ausreden, ich hatte Angst,dass er es nicht erwiedert,oder die Liebe nicht lange hält.Ich war nunmal in dem Bereich anders, ich wollte mich nur binden wenn ich mir hundertprozentig sicher war, ich wollte mein Leben mit nur einerPerson verbringen,also versuchte ich es mir auszureden...Ich war mir immerhin nicht hundertprozentig sicher. Doch ich verbrachte immer mehr Zeit mit ihm, ich lernte ihn immer besser kennen, doch ich dachte mir trotzdem dass es nicht passt,da ich Gedanken hatte,die man nicht haben sollte, ich wusste nicht ob er das verstehen würde. Es gab einen Tag an dem wir schwimmen gingen,mit meiner besten Freundin und seinem kleinen Bruder. Ich verhielt mich so komisch und ich wusste selbst nicht wieso..wie sollte ich jemanden erklären was mit mir los war,wenn ich es selbst nicht wusste? An dem Abend hatte ich etwas zeit für mich und dachte darüber nach „War ich eifersüchtig? Warum? Ich darf nicht eifersüchtig sein,er gehört nicht mir." Ich weinte und war verwirrt.. „Stand ich auf ihn oder nicht? Warum sind Gefühle so kompliziert?" Mir viel der Tag im Freizeitpark wieder ein, wir waren dort mit einer alten Freundin,seinem Bruder und ihm. Immer wieder kam mir der Gedanke einfach nach seiner Hand zu greifen oder ihn einfach zu küssen, doch verdrängte sie schnell,dachte ich. Denn in jedem Fahrgeschäft hatte ich die Hoffnung,dass er sich neben mich setzt, doch natürlich wollte die sogenannte Freundin neben mir sitzen. Ich habe mich falsch gefühlt,weil ich mich gut gefühlt habe,wenn sie mit ihm „flirten"wollte und er sie „abgewiesen" hatte. Er gab mir leicht das Gefühl,dass er auch auf mich stand,doch ich dachte,dass ich es mir eingebildet hatte. Er zog bei ihr die Hand zurück, bei mir nicht. Erwollte alles für mich tun,für sie nicht,also bildete ich mir das ein? Es gab so viele Andeutungen,dass ich mir nicht mehr sicher war ob es so war oder nicht. Wir gingen immer zusammen spazieren, es war immer so schön,manchmal hatte ich sogar das Gefühl,dass wir da zusammen gewesen wären,doch es fühlte sich nur so an. Als ich überall diese Momente nachdachte,schwimmen,spazieren,Freizeitpark,Basketball und andere Sachen,bekam ich eine Nachricht. Ich schaute auf mein Handy und sah,dass er mir geschrieben hatte. Er fragte was an dem Tag mit mir los war und ob ich reden wolle,natürlich konnte ich nicht 'nein'sagen und verließ den Wagen. Als ich ankam saß er auf einer Bank und wartete auf mich. Ich schwieg,er fragte. Bis wir irgendwann in ein Gespräch kamen. In diesem Gespräch erfuhr ich mehr über ihn und bemerkte,dass er genauso dachte wie ich. Am nächsten Tag fragte ich ihn dann,ob er mit mir spazieren wolle,also gingen wir in denWald. Die ganze Zeit unterhielten wir uns über normale dinge,bis ich ein Spiel spielen wollte. Ein Spiel wo wir uns Fragen stellen und der andere antworten muss, das ging so weit bis die Frage aufkam in wen er verliebt sei.
Er erzählte es mir natürlich nicht,da es ein Ja/Nein Spiel war. Dieses Gespräch zog sich bis spät Abends.Ich hatte ihn schon gebeichtet dass ich in ihn verliebt war,doch er spannte mich auf die Folter. Sein kleiner Bruder war dabei und er antwortete nicht, war es das ? Er will mich nicht..
Eine gute Stunde später,sein Bruder war weg,redete er immer noch nicht. Ich unterbrach also die Stille und fragte ihn gerade hinaus was er denkt,warum er nicht antwortete.
Er war noch still und ich musste mir meine Tränen unterdrücken.Doch dann sagte er,was ich hören wollte,er war auch in mich verliebt.

Jetzt ein paar Monate später,bin ich der glücklichste Mensch überhaupt,ich liebe diesen Typen und werde niemals zweifeln,ich will den Rest meines Lebens mit dieser Person verbringen. Ich will nie mehr ohne ihn sein und will auch nie mehr an die Zeit zurück denken in der wir nicht zusamen waren. Er ist mein Leben.







Ich Liebe Dich Mein Schatz <3

How I met my soulmateWhere stories live. Discover now