Akis Sicht
Yaaaay Grad glp geguckt war wie immer richtig Nice! Ich schrieb faku alles darüber der es mit einen fakutastischen yeaaah kommentiert. Naja wir schrieben bis ich ein Link bekam von einer mir unbekannten Nummer. Ich klickte rauf dort war ein Test "Username, teammates (max 3), Teamname" ich füllte es aus Spaß aus mit "AkiJäger, LetsFaku und SariUchiha, Der Furby Clan" so hieß auch die WhatsApp Gruppe von uns man wie dumm von mir dieser Name naja. Es kam ein Pfeil für bestätigen ich klickte rauf und bekam sofort 2 Nachrichten von Sari und Faku.
Ich ging ran und las mir saris durchSarichaaaaaan~
AKI HELP ME!!!!! 12:10Ich las mir fakus durch genau das gleiche als ich antworten wollte wurde alles schwarz.
Ich machte nach gefühlten Stunden die Augen auf. Ein Himmel mit den schönsten blau das ich jemals sah. Und ein Wald so schön ich sah Höhlen wow einfach atemberaubend. Ich vernahm etwas weiter weg ein paar stimmen und lief hin. Ich war hinter ein Baum versteckt und erblickte Sari und Faku omg ich seh sie in RL wie krass. Schnell lief ich hin und umarmte sie. ,,wie krass es ist euch in RL zu sehen aber ich hab euch mir anders vorgestellt ich meine ihr seht aus wie die Avatare die ich euch gemacht hab saht ihr schon immer so aus oder bilde ich mir das nur ein oder bin ich einfach nur doof naja" sagte ich ohne Punkt und Komma. Faku lächelt mich an Sari hat mich anscheinend halbwegs verstanden naja, wir gingen ein wenig uns umsehen wir brauchen kein Schiss haben faku hat The Forest gezockt da kann nichts schief gehen ich Skyrim also falls ein Drache kommt bin ich master. Sari ist der totale naruto Freak.
Es wurde nach einer Zeit dunkel.
,,Ich hab Angst das gleich Vampire kommen Seraph of the end Like...." , Meinte ich paranoid. Faku sah mich genervt an er muss meine Dummheit immer sich anhören der ärmste.
Sari blieb stehen wir taten es ihr gleich. ,,wir sollten ein Lager aufstellen es ist dumm in der Nacht mit Aki im Schlepptau rumzulaufen und noch was findet ihr das alles nicht komisch? Wie passierte das wie kommen wir hier her?",fragt sie uns beide sehen mich finster an. Oho sie haben es gemerkt! Ich kratzte mir Hintern Kopf ,, Alsoooooooo das war so...", Fing ich an ich erklärte es ihnen sie Begriffen gott sei dank. Pardon Glp sei Dank!
Sie waren nicht einmal sauer oder so sie empfinden es hier wohl als entspannend wir legten uns hin und fielen schon ins Land der Träume.(HALLO FURBYS!!!!!
NAAAA ok ernst sein *ernst gucken* hoffe es hat euch gefallen jeden Tag neues Kapitel wenn ich es schaffe ;))
DU LIEST GERADE
Instaclash
FanfictionNur Müll auf Insta alle Like und follower süchtig gibt es wenigstens noch ein paar die es retten.