Hey, wie der Titel dieses Buches es schon sagt, schreibe ich hier Momente rein bei denen ich ein paar Leuten gerne den Kopf abreißen will... 0.-
Und solche Situationen gibts bei mir komischerweise oft ^^"Ich fange jetzt einfach mal an
Ps: ich werde den Leuten immer andere Namen geben als sie wirklich heißen (okay, ich glaube das war ein grammatikalisch unkorrekter Satz ^^")At the school in the Pause zwischen two Stunden:
Ich sitze an meinem Platz und rede mit Brigitte über eine Kartoffel die ich gemalt habe. (Eine süße Kartoffel^^)
Sie guckt kurz auf das Blatt welches auf meinem Tisch liegt, dass zufälligerweise meine Arbeit ist, und sagt, dass wir fast die gleiche Punktzahl haben. "Was hast du denn?" frage ich und sie sagt dass sie eine 1- hat. Ich habe natürlich eine 1 (hehe okay das natürlich ist nicht ganz so passend weil ich eigentlich immer verkacke aber egal) und Brigitte lacht und regt sich darüber auf dass ihr nur ein halber Punkt für eine glatte 1 gefehlt hat.Okay... Bis jetzt denkt ihr wahrscheinlich: Alda, und wasch ischt jetzt so schlimm an derr Geschischte?
Kommt noch, Kommt noch
Dann dreht sich auf einmal Johannelise-Anne-Marie um und sagt: "Könnt ihr euer Gespräch über eure tollen Noten nicht etwas verschieben?"
.
.
.
.
.
.
........
I do not know why the fuck we should stop talking...NUR WEIL DU EINMAL IN DEINEM LEBEN KEINE EINS SONDERN EINE DREI HAST, HEIßT DAS NICHT DAS WIR UNS NICHT FREUEN DÜRFEN OKAY?
Okay, vielleicht übertreibe ich ein bisschen, aber eine 3 ist doch nicht so schlimm und nur wenn man selber keine 1 hat muss man doch nicht anderen verbieten über etwas zu reden T_T
Okay, die Geschichte ist noch nicht zu Ende...Also... Brigitte ging dann und meine Banknachbarin Birgid fragte mich was Johannelise-Anne-Marie mir gesagt hatte.
"Sie sagte wir sollen unser Gespräch verschieben."
"Welches Gespäch?"
"Über unsere Noten"
"Und was sollt ihr damit machen?"
"Es verschieben"
"Hä?"
SIE HAT GESAGT DAS WIR UNSER GOTTVERDAMMTES GESPRÄCH ÜBER UNSERE NOTEN VERSCHIEBEN SOLLEN!Naja, jedenfalls habe ich es ihr dann erklärt bis sie es kapiert hat.
PS: Die Leute hießen nicht wirklich so....
(Das ist die cute potatoe... Meine Freundin hat mich dazu gezwungen ihr Pickel zu malen)
===========================
Es würde mich freuen wenn ihr ein Kommentar mit einer Bewertung dalasst ^^Und nehmt bitte den Titel nicht zu ernst ^^
DU LIEST GERADE
Momente, bei denen ich gerne jemandem den Kopf abreißen will
RandomÄhm... Ja...😅 Wie der Titel es schon sagt schreibe ich hier Momente rein bei denen ich gerne ein paar Leuten den Kopf abschlagen will.... ¡¡Nehmt den Titel bitte nicht zu ernst!! (Weiß nicht was ich noch hier reinschreiben soll... Guckt einfach ma...