Das gelüftete Geheimnis ... (Vorgeschichte)

28 3 1
                                    

Bill ging eines verregneten Tages in seiner Menschengestalt die er nun behielt zu einem Guten Freund. Nach einer Weile die er lief, fand er seinen besagten Freund auch schon auf dem weg zu ihm, aber er war anders als sonst Sein Freund hatte Schweißperlen auf der Stirn und hielt mehrere Zeitungsartikel in seinen Händen und zitterte. "H-Hi B-B-Bill" Brachte der Freund Grade so Heraus. Bill war etwas verwirrt und schaute ihn an. "Hi Kiran was hast du?" Sagte er und hob eine Augenbraue. Kiran packte ihn an seinem Gelb-Schwarzen Mantel und zerrte Bill in seine runter gekommene alte Villa und war schon schweißgebadet vor Nervosität. "A-also versprich mir das du nicht Ausflippst wenn ich dir jetzt was Zeige" sagte Kiran nervös und mit Zitternder Stimme. "Ja ja..." meinte Bill nur Augen rollend und setzte sich auf einen Kaputten Sessel der knarrte als er sich drauf Setzte. Kiran holte ein paar Akten aus einer Schublade in einem Schrank der Vollversion mit Post its war und reichte sie Bill zitternd, auf diesen Umschlägen stand einfach nur 'Will' drauf, bis hierhin ziemlich Uninteressant dachte Bill, er öffnete die Akte las sie sich gründlich durch und musste etwas lachen. "Das glaube ich dir nicht Kumpel...Ich soll einen Bruder haben?" dann schloss er die Akten wieder und reichte sie ihm. Kiran seuftzte und holte andere Akten mit Bildern heraus, "Hier sieh dir die Bilder genau an...Dann solltest du merken das er wirklich mit dir verwand sein könne.." meinte er, Bill öffnete die Akte und schmieß sie in eine ecke. "Das kann nicht sein, Klar!? Ich habe keinen Bruder!Und werde auch nie einen haben!"brüllte Bill laut. Kiran zog sich zusammen, "Kennst du noch dein alten Ort wo du früher warst?Also mit diesen Hokus Pokus? Er heißt Gravity Falls..Da sollte er wohnen, laut meinen Recherchen" sprach er seufzend. Bill dachte nach und endschloss zu gehen er verabschiedete sich setzte sich auf und ging aus der alten Villa hinaus //Ich werde ihn sehen. Meinen..Bruder Will// Dachte sich Bill und fest endschlossen ging er zum Highway und stand vor einem verrosteten altem Schild, auf diesem Schild stand kaum lesbar: 'Noch 2.500 Meilen nach Gravity Falls'. Bill wusste das er es tun musste und marschierte in der Eisernden kälte beim Starken Regen los... //Ich werde dich finden mein kleines Bruderchen..// Er strich einmal über das Bild was er aus einer der Akten von Kiran geklaut hatte und Steckte das Bild in eine Tasche seines Mantels und ging weiter den Highway endlang und hoffte das er bald ankäme.

(Es ist nur die Vorgeschichte also alles in allem nicht gaaaanz so wichtig also wundert euch nicht das es so kurz ist)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 29, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Geheimer Bruder ist mehr...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt