PROLOG

14 0 0
                                    

"Mama? Erzählst du mir wieder die Geschichte von den Elfen?" das rothaarige kleine Menschenmädchen sah ihre Mutter mit großen braunen Kulleraugen an. Die junge blonde Frau mit denselben braunen Augen sah von ihrem Buch auf und lächelte ihre Tochter sanft an. "Natürlich Schatz welche Geschichte genau? " Sie hob die rothaarige auf ihren Schoß. "Die mit dem Dunkelelfen und dem Waldelfen !" "Na Schön. Also..."

In einem verborgenen,magischen Land, weit von der Menschenwelt entfernt, gab es die verschiedensten magischen Wesen. Hexen, Vampire, Zwerge, Kobolde oder auch Goblins lebten dort. Die jedoch mächtigsten Wesen waren die Dunkelelfen... Es gab verschiedene Arten von Elfen.

Zum einen gab es die Bergelfen. Sie waren für ihre wundervolle Schmiedearbeit bekannt. Ihre Herrscher kümmerten sich immer sehr um ihr Volk. Sie lebten oft am Fuße eines Berges oder wanderten durch Gebirge. Ihre Flügel waren in verschiedene Brauntöne getaucht und etwas kleiner als die der Anderen.

Die Waldelfen waren naturelle, sanfte und grazile Elfen. Sie hatten eine gute Beziehung zu Tier und Wald. Außerdem lebten sie in der Natur in wunderschönen spiralförmigen Wohnhäusern. Die Königsfamilie waren etwas arrogant, jedoch versuchten sie jeden Konflikt friedlich zu lösen. Ihre Flügel waren in vielen verschiedenen Grün-und Blautönen und sehr geschwungen.

Kriegslustig waren eher die Blutelfen. Sie waren die zweitstärkste Art. Diese Elfen hassten die Waldelfen und versuchten alle 5 Jahre,bei der Elfenversammlung, die stärkste Art zu überzeugen die Waldelfen auszulöschen. Die Königsfamilie war vorlaut und ziemlich dämlich. Ihre Flügel hatten rote Verfärbungen die mit goldenen Sprenkeln versehen waren.

Zu guter Letzt die mächtigste. Die Dunkelelfen waren ruhige, starke, schöne und intelligente Wesen. Sie hatten eine sehr strenge Königsfamilie. Außerdem hatten sie schwarz umrahmte Flügel in denen violette, dunkelblaue oder weinrote Sprenkel waren. 

Alle 10 Jahre gab es ein Treffen aller Königsfamilien um die politische, wirtschaftliche und finanzielle Lage ihres Landes zu besprechen.  Am Ende dieses Treffens gibt es einen Großen Ball in der Ahnenhalle. Hierbei sind nicht nur Elfen sondern jede Rasse des Königreichs eingeladen. Am Tage der 16. Versammlung gab es einen neuen Abgesandten des Waldelfen Königreichs. Und dieser erregte so einige Aufmerksamkeit auf sich.

So Prolog ist fertsch

Moonlight  (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt