Akim POV:
Mein Arbeitstag begann um 6:00 Uhr.Nachdem ich ca. 1 Stunde brauchte mich fertig zumachen, lief ich zu meiner Schwester, der Prinzessin der Waldelfen, und weckte sie sanft. Die Kleine war gerade 4 Jahre alt und war schon verlobt. Selbst ich, ein 23 jähriger Elf, hatte nicht mal eine Freundin... Heute war der Tag der Elfen Versammlung und ich sollte als Vertreter meines Königreichs antreten. Jedoch habe ich etwas Panik vor den Blutelfen. Sie waren schon immer auf Krawall gebürstet. "Teina?" Milana sah mich mit großen verschlafenen Augen an. "Musst du jetzt gehen?" Ich lächelte leicht."Mahine ! Ja ich muss jetzt los" Die Blonde umarmte mich stürmisch und ich lief, nachdem die Magd ins Zimmer kam, zur Kutsche. Es würde 3 Stunden dauern bis wir da wären.
3 Stunden später..
Wir kamen in der Hauptstadt der Dunkelelfen an. Jedes mal ,wenn ich in der Hauptstadt war kam ich mir so unwichtig vor und das obwohl ich ein Königssohn war. "Mein Herr Akim geht es euch gut?" Mein treuer Diener Zaldiko, den ich seit meiner Geburt kenne, stand neben mir und lächelte mich an. Als wir beim Konferenzsaal ankamen sah ich ein mir unbekanntes Gesicht. Der junge Mann hatte schwarze Haare, die etwas zur Seite gegelt waren, und eine dunkle Tiara die einen türkisen Edelstein in der Mitte hatte. Er sah mir tief in die Augen. Ein Schauer lief mir über den Rücken was man mir anscheinend auch ansah da er kurz über mich lächelte und dann aber seine eiskalte Miene wieder aufsetzte. Das... was war das? Als er mich ansah überkam mich ein komisches Gefühl. Ein nahezu angenehmes Gefühl. " Mein Herr?" Auf mich kam eine, nett gesagt, aufgeplusterte Frau zu. Mit viel zu freizügigen Kleidern dafür aber mit zu vielem Schmuck und Make up. Obwohl Elfen eine sehr reine Haut hatten und relativ lange Wimpern tragen einige Frauen dennoch diese menschliche Erfindung. "Sie sind wahrscheinlich Prinz der Waldelfen, Akim , nicht wahr?" Sie lächelte mich gekünstelt an. "Ja der bin ich. Wer sind sie wenn ich fragen darf?" "Mein Name ist Cecilia und ich bin die Schwester der Königin Mahana. Ich werde dich zu deinem Zimmer führen." Wir liefen die Treppen hinauf und bogen dann nach rechts in den langen Flur ab. Dann öffnete sie die Tür zu einem der 5 Zimmer. " Ich werde sie in 2 Stunden zum Mittagessen holen. In der Zwischenzeit können sie sich überall aufhalten, Hauptsache sie sind bis dahin wieder anwesend." Mit diesen Worten verschwand sie. Ich sah mich im Zimmer um. Es war recht schlicht gehalten mit den braunen Möbeln. Und den roten Tulpen. Na ja wenigstens etwas Grünes. Ich verließ das Zimmer und lief in den Garten des Schlosses. Zu meinem Glück gab es um den Pavillon herum viele Blumen z.B. Lilien, Gerberas, Rosen und weitere wundervolle Gewächse. Ich setzte mich in den Pavillon und überlegte welche Tipps ich dem Gärtner geben könnte. Ich spürte dass sich ein Elf neben mich setzte. Mein Kopf schellte zur Seite und ich blickte in die selben Augen die ich in der Eingangshalle sah. Der Schwarzhaarige lächelte mich freundlich an und begrüßte mich mit einem Hallo. "Hallo." antwortete ich. Ich drehte mich wieder um und beobachtete den Schwan der auf dem See herum schwamm.
Hi!