(spielt zur Zeit von Tubeclash 2)
POV.Mik:
Ich saß am Computer und arbeitete an der neuen Folge von Tubeclash. Es war schon relativ spät, aber tatsächlich waren wir ausnahmsweise ziemlich gut in der Zeit und nicht wie sonst unter totalem Zeitdruck. Sooo, ein letzter Klick uuuuuund... Fertig!Ich schaltete den PC aus und ging ins Wohnzimmer und sah Dennis, der nur noch halb auf der Couch lag und aussah, als würde er jeden Moment runterfallen.
"Naaaaaa, du Nudel?", sagte ich in meiner Taddl-Stimne. Er lachte. "Hmmmhey zusamm' ", versuchte er Manu nachzumachen.
Ich setzte mich neben ihn auf die Couch, zog ihn wieder hoch und lehnte mich an ihn. "Hmmm", murmelte ich. "Ist da etwa jemand müde?" "Nein.", erwiderte ich trotzig.
Er lachte.Er stand auf und zog mich mit hoch. "Komm mit, Mikileinchen!" "Nenn mich nie wieder 'Mikileinchen' !"
Er schubste mich aufs Bett, drückte mich runter und deckte mich zu.
"Soooooooooooo, Mikileinchen-" Hmpf "-du wirst jetzt schlafen gehen tun müssen sollen dürfen." "Was?", lachte ich. "Du.jetzt.schlafen. LOS!"Dennis kletterte über mich und legte sich auf die andere des Bettes. Ich kuschelte mich an ihn. Es dauerte nicht lange bis ich einschlief. Endlich mal wieder ausschlafen...
----------------------
Sorry, das es diesmal bissl kürzer ist😅