Jin POV
Erschöpft schloss ich die Tür zu unserer Wohnung auf und betrat das cremefarbene Vorzimmer. Nachdem ich meine Jeansjacke auf einen der Haken an der Wand aufgehängt hatte, ging ich in das anschließende Wohnzimmer, aus dem schon einige Stimmen zu hören waren.
>...- und Yoongi shippen wir mit dem Typen, den wir heute zusammen in der Stadt gesehen haben.< erzählte Jenny, die mit V und Jisoo auf dem pastell rosafarbenen Kuschelteppich herumgammelten, alle drei mit einer Tasse Kakao in der Hand, wie ich vermutete und wurde hellhörig.
>Warte was?< fragt ich und die drei erschraken ein wenig, da sie meine Präsenz nicht wahrgenommen hatten und setzte meinen Mama-Blick auf.
>Wen shippen wir mit dem alten Opa? Und wieso kriege ich das erst jetzt heraus?<
>Und warum weiss ich nichts davon?< kam es aufeinmal von einem verschlafenen Yoongi, der im Türrahmen von seinem Zimmer stand.
>Äh...etu~< kam es aus dem JJ-Team, so wie wir die zwei Mädchen immer nannten, und sahen hilfesuchend zu TaeTae, der wie immer in seiner eigenen Welt war und wahrscheinlich gerade mit seinen Alien-Freunden vom Mars kommunizierte, anstatt den beiden zuzuhören.
Wie immer...
Ich seufzte lächelnd. > Was wollt ihr eigentlich essen, passt es wenn ich Kimchi mit gebratenem Reis mache?< lenkte ich vom Thema ab. Sofort erhellte sich die Miene der Drei Könige (Zitat von Mochi) und Yoongi grunzte, was ich als ein Ja deutete.
Fröhlich summend machte ich mich auf den Weg in die Küche und richtete alles her, was ich für das Kimchi-Gericht brauchte.
Die Küche war der absolute Lieblingsort von mir. Sie war groß, hatte vier Elektroherdplatten, zwei Gasherdplatten, eine große Arbeitsfläche, war stylisch und das Beste: Einen riesen Kühlschrank!!!
Wäre ja auch ziemlich blöd, wenn er zu klein wäre...bei diesen Vielfraßen.>Jiiiiin! Wann ist das Essen fertig?< hörte ich V sagen, der im selben Moment die Küche betrat, sich auf den Barhocker plumpsen ließ und mich erwartungsvoll mit glitzernden Augen ansah.
>Ich hab ja noch nicht einmal angefangen, du ungeduldiges Alien!< antwortete ich. Schmollend stützte sich Taehyung mit seinen Ellenbogen ab und legte seinen Kopf in seine Hände. >Hmpf...bin kein Alien...Oh, Karamellbonbons!-< V streckte seine Hand nach der kleinen Glasschüssel aus und wollte sich ein Bonbon herausfischen, als ihm tadelnd auf die Hand schlug.
>Nein, böse, aus! Nicht vor dem Essen! Du isst keine Karamell-...Karamell?<Karamell Macciato? Warte...~
>Nein! Peinlich! Geh aus meinem Kopf raus!< Rief ich und vergrub mein Gesicht kopfschüttelnd in meinen Händen.
Geh endlich aus meinem Kopf, du vom Himmel gefallenes Supermodel! Aish! Wie kann man so gut ausseh-
>Eomma? Alles okay?< holte mich V wieder in die Gegenwart zurück, der mich verstört und besorgt gleichzeitig musterte.
Ich blinzelte kurz. >N-Nein, nein, alles gut und jetzt Finger weg von den Bonbons!< ermahnte ich ihn und wandte mich wieder den Vorbereitungen zu. Vorsichtshalber schob ich das Glasschälchen von ihm weg.Nach einer halben Stunde häufte ich die gerecht aufgeteilten Portionen auf die jeweiligen Teller und für das Tüpfelchen auf dem i, streute ich noch ein paar der Gewürze, die ich benutzt hatte, darauf. Danach beauftragte ich V die anderen zu Tisch zu holen.
DU LIEST GERADE
Coincidence |Vkook| German
FanfictionMany Coincidences happen in our lifes, but some of them are Special. ⍽⍽⍽⍽⍽⍽⍽⍽⍽⍽⍽⍽⍽⍽⍽⍽⍽⍽⍽⍽⍽⍽⍽⍽ Hauptpairing: ↪︎Vkook Nebenpairings: ↪︎Namjin ↪︎ Yoonmin ↪︎Markson