Ich fange an zu weinen. Einfach weil ich meine Eltern vermisse und weil ich nicht bei Lea und so sein darf und wegen Hanna und weil wir schon wieder nach Hause fahren werden morgen. Dann kommen die anderen wieder und ich bringe meine Sachen in das andere Zimmer. Da gehe ich nochmal duschen und dann in mein Bett. Schlafen kann ich jedoch vergessen. Josie redet tatsächlich durch das Fenster mit Chris. Das macht Sophie so wütend das sie das Fenster zu macht. Viele denke das es ja nicht schlimm ist das Fenster zu schließen aber das schlimme ist man braucht einen Schlüssel um sie wieder auf zu machen. Den Schlüssel haben wir aber nicht. Und die anderen Fenster sind auch schon zu. Das heißt keine frische Luft. Na toll. Wir fangen an unsere Koffer zu packen.
Um drei Uhr nachts fangen Josie und Sophie dann an sich noch Nagellack drauf zu machen. Super Idee so ohne frische Luft. Nicht... Und nicht nur das. Sie fangen auch noch an sich mit Deo einzusprühen. Eckelig. Und dann gehen sie nochmal runter um neues Wasser zu holen. Das heißt wir schlafen erst gegen halb fünf und müssen um sechs Uhr schon wieder wach sein. Das wird so lustig. Aber vor dem Schlafen bestrafen Jenny und ich Josie und Sophie noch. Wir bemalen ihre Gesichter noch mit ihrer Schminke als sie schon schlafen. Dann macht Jenny von ihrem Bett aus die Tür auf und knallt sie dann zu. Josie und Sophie wachen auf und Jenny und ich tun so als würden wir schlafen.
,,Josie!!! Die Jungs haben uns angemalt!" ,,Ja. Das heißt Rache!" Dann rennen sie zu den Jungs. Man hört aber das sie im Flur von Lehern angehalten werden. Dann hört man geschimpfe. Dann kommen Geräusche aus dem Jungszimmer und gequieke von Josie. Und Jenny und ich? Wir lachen uns halb Tod. Als Josie und Sophie zurück kommen tun wir wieder so als würden wir schlafen. Das war das lustigste das ich je gemacht habe.
DU LIEST GERADE
Wir in Frankreich
Ngẫu nhiên~Vier beste Freundinnen~ Hier geht es um vier Freundinnen die mit ihrem Französisch Kurs aus der Schule nach Frankreich fahren. Ein paar von den Sachen sind mir wirklich so mit meinen Freundinnen passiert. Die Geschichte ist aus Jules Sicht. Die an...