1.12. Christiano Ronaldo x Mesut Özil

181 7 0
                                    

Christianos Sicht:

Ich konnte mich eine Woche vom Training befreien und so den Jahrestag mit meinem Freund verbringen. Ja, ich bin mit Mesut seit dem 1.12. zusammen. Seit zwei Jahren. Nur Mesut weiß nicht, dass ich komme. Er ist ziemlich sauer auf mich, da ich gesagt habe, dass ich nicht kann, weil ich Training habe. Als ich das gesagt habe, wusste ich noch nicht, dass ich frei bekomme und dann dachte ich, dass ich Mesut mit meinem Besuch überrasche. Endlich in London angekommen, nehme ich mir ein Taxi und fahre zu meinem Freund. Ich klingle und wenig später macht er auf. Erschrocken blicke ich ihn an. „ Hast du geweint?” Er guckt mich erstaunt an. „Christiano? Ich dachte du kannst nicht kommen.” „ Ich habe doch frei bekommen und wollte dich überraschen. Tut mir leid.”, sage ich leise. „ Schon ok. Jetzt bist du ja da.”, sagt er und lächelt. Erleichtert gucke ich ihn an und küsse ihn. „ Ich habe noch etwas für dich.”, meine ich und gebe ihm einen Adventskalender, da er diese Dinger liebt. „ Danke!”, ruft Mesut glücklich und fällt mir in die Arme. Grinsend lege ich meine Arme um ihn. „ Ich liebe dich Christiano. Danke, dass du hier bist und für den Kalender.” Ich lächle. „ Gerne. Ich liebe dich auch und alles Gute zum Jahrestag.” „ Dir auch ”, sagt Mesut leise und küsst mich.


Hey Leute,

hier ist das erste Türchen. Ich hoffe es gefällt euch.

Adventskalender 2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt