Lange ist es her

9 4 0
                                    

Es war noch dunkel draußen als sich eine junge Frau aus den Armen eines Dämons mit weisem Haar löste. Sie ging die Treppe hinunter, zog sich eine schwarze Jeans und ein braunes Top an. Die junge Frau legte ein Zettel auf den Tisch <Bin eine Woche nicht da Kuss Kagome> schrieb sie auf.
Kagome verließ die Wohnung und ging in Richtung Higurashi Schrein, wo sie aufgewachsen ist. Sie ging in das kleine Häuschen am Rande des Schreins und sprang in den Brunnen, der das Mittelalter mit der Neuzeit verbindet.
Als Kagome auf der anderen Seite des Brunnens war, hörte sie Kampfgeräusche und rannte in Richtung der Geräusche. Ihre weissschwarzen Haare glänzten im Mondschein.
5 Jahre war es her, dass sie sich von ihren Freunden und Inuyasha verabschiedet hatte.

Aber in der Zeit hatte sie einen anderen Dämon kennen und lieben gelernt. Als sie an einer Lichtung ankam, sah sie Sango die ihren Hiraikotsu warf aber er prallte einfach an dem Dämon ab.
Kagome lehnte sich gegen einen Baum und fragte „Soll ich helfen?". Alle drehten sich zu der Stimme um, Kagome sprang vom Boden ab und zückte ihr Schwert Achateo und ließ es einmal durch den Dämon gleiten.
Er kreischte und viel auseinander, Kagome landete federleicht auf dem Boden. Sango stürmte auf Kagome zu und warf ihre Arme um sie. Kagome verlor das Gleichgewicht und kippte nach hinten. Da tauchte plötzlich eine ihr nur zu bekannte Person auf und starrte sie an.
Sango hing immer noch an Kagomes Hals geklammert. Kagome versuchte sie zu beruhigen was dann auch klappte. Sango half Kagome beim aufstehen und schon hatte Inuyasha seine Kagome, die er seit 5 Jahren nicht mehr gesehen hatte, in die Arme geschlossen. Kagome war das sehr unangenehm und sie drückte Inuyasha von sich weg.
Er sah sie nur fragend an. Kagome wollte nicht das Sesshoumaru, mit dem sie verlobt war, herausfand das sie seinen Bruder getroffen hatte. Inuyasha rümpfte die Nase und meinte „Ich rieche Sesshoumaru". Kagome wollte gehen aber Inuyasha roch an ihr und sah sie entgeistert an.
Sango bemerkte wie unangenehm Kagome diese Situation war und meinte wir unterhalten uns am besten bei Kaede. Als sie bei Kaede ankamen, kam Schippou auf sie zugestürmt, blieb aber wie angewurzelt stehen als er Kagome sah, sie lächelt ihn warm an und hockte sich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Sie setzten sich in Kaedes Hütte und schwiegen eine ganze Weile bis Inuyasha fragte „Warum?"

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 01, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Ein Leben zu ZweitWhere stories live. Discover now