Prolog: Die Speedforce

7 1 1
                                    

Die Speedforce. Eine bereits vor dem Universum existente Kraft. Nein, Moment. Ist es überhaupt eine Kraft... es ist eher so etwas wie eine Existenz an sich. Die Quelle der Geschwindigkeit aller Speedster doch auch ein Ort der Angst und ein Gefängnis für alles irdische Leben und damit meine ich ALLES. Gelangt etwas in die Speedforce, kommt es nie mehr dort raus. Außer es ist ein Speedster wie ich . Ich bin ihr mehrmals entkommen aber das auch nur mit viel Hilfe. Eines Tages wurde ich Teil dieser alles verschlingenden Existenz. Ich bekam meine Geschwindigkeit durch einen Blitz, aus einer Wolke die vom Teilchenbeschleuniger der damals explodierte beeinflusst wurde. Nach dem Erlangen meiner Kraft musste ich viel durchmachen. Zu viel um es im Detail zu erzählen. Da war zum einen Harry Wells, ich meine den Reverse Flash, äh ich meine Thawn, der zwar dafür verantwortlich war das ich meine Kräfte bekommen habe es sich aber schlussendlich dann herausstellte das er diese lediglich nutzen wollte um in seine Zeit zurückzukehren. Und dann gab es da Zoom, Ich meine Jay Garic, Äh ich meine Hunter Zalomon. Nachdem Reverseflash vorerst der Vergangenheit angehörte, drang ein unbekannter Mann namens Jay in Starlabs ein, erzählte uns das er der Flash aus Erde 2 sei und hat uns allen damit einen Bären aufgebunden. Und nach Zoom... ja nach Zoom, kam das was mich am meisten zerstörte aber auch das was mich schlussendlich zu dem gemacht hat der ich bin... Zavitar. Gott der Geschwindigkeit... Äh ich meine... mich selbst. Aus der Zukunft. Klingt skuril, war es auch. Skuril und gefährlich. Doch nachdem das ganze mit Zavitar auch sein Ende nahm und ich für 6 Monate irdischer Zeit als Opfer in die Speedforce musste, bin ich nun zurück. Schneller als je zuvor. Und ausgerechnet JETZT, scheint das Verbechen in Central City Urlaub zu machen. Lächerlich. Aber ich helfe wo ich kann. Statt hier zu bleiben, stehe ich anderen Speedstern zur Seite oder springe für den Flash einer anderen Welt ein wenn dieser gerade ausser Welt ist. Mein Name ist Berry Allen. Ich bin der schnellste Mensch der Welt, also von Erde 1 natürlich nur und Teil der allmächtiigen Speedforce. Ich bin THE FLASH !!!!! 

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 01, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Erde 42 (The Flash Fanfiction)Where stories live. Discover now