Heute nach der Arbrit treffe ich mich mit Mia, wir wollen im Dorfcaffee ein Eis essen!
Als wir unser Eis bestellt hatten, quatschten wir noch ungefähr eine halbe Stunde weiter und sie erzählte mir von ihrem Tag.
Als wir Zuhause ankahmen gingen wir geradeaus aufs Sofa.
Nachdem wir zwei Filme gekuckt hatten gingen wir ins bett...
Am nächsten nächsten Morgen musste ich nicht arbeiten. (da Sonntag war) Da ich eher als Mia wach war deckte ich den Frühstückstisch und bereitete ein größes Frühstück vor! Mia und ich wollten heute brunchen.
Als Mia verschlafen in die Küche kahm sah sie ein grßes Büfe, auf einmal leuchteten ihre Augen.
Sie nahm sich direkt einen Teller und stopfte sich voll.
Am Tisch redeten wir darüber was wir heute machen könnten.
Als wir fertig wahren, haben wir beschlossen dass wir auf den Reiterhof fahren!
Da wir früher beider geritten sind, haben wir uns mega gefreut!!!
Als wir uns dezent geschminkt hatten und wir uns etwas ältere Sachen angezogen hatten, fuhren wir los...
Am Hof angekommen suchten wir uns ein Pferd aus.
Mia hatte ein schwarzes Pferd das etwas keiner als mein braunes Pferd war.
Es gab eine große und eine kleine Runde zu reiten.
Wir haben uns aber für die große Runde entschieden.
Als wir unsere Pferde gerade putzen wollten, stand am Stall genau der selne Typ aus unserm Dorf. Ich wurde rot und schauten ihn tief in die Augen. "Lissi" hörte ich nur und ging schnell weiter.
Als wir mit dem putzen und dem satteln fertig waren, ritten wir los...
Zu erst ritten wir nur scherit. Aber nach 10 min wollten wir antraben.
Als wir dann schon fast die helfte geschfft hatten wollten wir galoppieren.
Unsere Pferde waren total lieb!
Plötzlich als wir schnell ein einer scharfen Kurve vrbeigeritten sind, würde Mia wackelig.
Sie wurde etwas langsamer und war hinter mir!
Doch dann hörte ich nur noch ein lautes "bumm" Ich würde sofort langsamer und stieg vom Pferd.
DU LIEST GERADE
Oh... Nein!!!
HumorIch bin Lissi und mach viel mit meiner besten Freundin wir erzählen uns alles die ist einfach die beste! Aber sie ist auch nicht die einzige in meinem Leben. Es gibt da so einen Typen in unserem Dorf...