2. Kapitel

447 29 11
                                    

Ich bremste und rannte zu dem jungen..

Ich sah Noch wie dieser Bastard auf das Mädchen schlug, ins Gesicht. tritte alles mögliche ich nahm ihn Hoch am kragen und verpasste ihm eine ich schmiss ihn auf den Boden und setzte mich auf ihn, sodass ich gut auf Sein Gesicht boxen konnte. Er schlug mich auch paar mal biss meine Nase Blutete doch das störte mich nicht ich schlug auf ihn biss er sich nicht mehr Bewegen konnte. Das Mädchen lag da und bewegte sich kein bisschen. Ich nahm sie im Brautstyle hoch und trug sie in mein Auto ich legte sie rein, ich sah sie an Wunderschöne Dunkel braune Haare die ihr biss zum Po reichen. Sehr gut Gebräunt wie ich, ihre Augen.. Geschlossen sie sah aus wie Tot alles Blut und Blaue Flecken sie hatte ein Weisses kurzes Kleid an ihre Beine alles war mit Blauen flecken, ich machte die Tür zu und fuhr zu mir denn jetzt hat kein Krankenhaus offen. Ich bin keine Krankenschwester aber sie zu Behandeln wird nicht so schwer sein. Als wir ankamen machte ich die Bei -Fahrertür auf und trug sie wieder im Brautstyle in mein Haus, ja Haus meine Eltern besitzen eine Firma alles gut und schön doch ich wollte schon immer Arbeiten ich arbeite mit meinem Vater zusammen. Ich machte die Tür auf und legte sie auf mein Bett. Ich setzte mich zu ihr sodass ihr Kopf auf meinen Oberschenkel liegt ihre Haare nahm ich zur Seite. Sie sah so Wunderschön aus ich nahm Taschentücher Und das zeug was man halt benötigt ich Tupfte auf ihre Wunden' machte eine Salbe drauf und legte ihr Kopf auf ein Kissen ich zog ihre Balarinas aus und deckte sie zu. Ich schaute sie mir genauer an warum dieserHurensohn sie schlägt so Viele fragen.., sie ist so zierlich und einfach nicht Perfekt zu beschreiben ich habe noch nie ein Mädchen so genau angeguckt. Ich sah wie sie langsam ihre Augen öffnete.

Ihre Augen..

Unglaublich. man kann es garnicht Beschreiben sie sind Grün Gras grün einfach nur Traum ich musste lächeln sie stand direkt auf und zuckte zusammen sie zitterte wie eine gestörte ich kam näher zu ihr

Ali:" Keine Angst, ich tu dir nichts..

Sie:" W-wo bin ich? w-wer bist du? Und w-w-wo ist Ahmed?..

Also ahmed heisst dieser Bastard.

Ali:" du bist in guten Händen, ich habe dich gesehen wie dein "ach so schöner" Ahmed auf dich Schlug und ich bin Ali

Sie sagte Leise:" ich liebe ihn..

ich glaub die hat zu viel Schläge kassiert ,ein normaler Mensch würde jetzt gehen und alles Beenden was sagt sie ich Liebe ihn..

Ali:" ehmmm tut dir was weh? Soll ich dir was zum Essen bringen

Sie:" n-nein aber d-deine Nase hat A-ahmed das gemacht?

Ich fasste an meiner Nase und sah das sie noch Blutet

Ali:" ist nicht schlimm, tut dir was weh?

Sie stand auf und kam langsam auf mich zu, sie nahm das Taschentuch und setzte sich neben mich ich war viel größer als sie.. doch sie hat irgendwas irgendwas was ich noch nie bei anderen Frauen gesehen habe

Sie tupfte das Blut von meiner Nase und ich blickte ihn ihre Wunderschönen Gras grünen Augen wir schauten uns sehr tief in die Augen biss ich langsam ihre Hand weg tat und unsere Nasen spitzen sich trafen..

Ali:" D-danke

Ich? Ich habe gerade wegen einen Mädchen Gestottert okay mit mir stimmt was nicht.

Sie:" bitte...

Sie entfernte sich von mir und nahm ihre Schuhe sie zog sie an, sie sagte nichts rein garnichts sie wollte gerade die Tür aufmachen biss ich noch Schrie

Ali:" Wie heißt du?'

Sie:" Nihal.

___________________________

🙈🙈🙈

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 25, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nihal&Ali.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt