~7

131 5 0
                                    

,,Ich muss dich noch etwas fragen.",sagte ich als wir im Ski Lift waren.Man merkte,wie sie angespannt wurde.Ich wollte nicht direkt sein und redete weiter:,,Wer war denn dieser Mann Gestern beim Abendessen?" Mit kalter Mimik sagte sie:,,Das geht dich nichts an!" Ich war erstaunt über ihre Antwort.Sie war wie ausgewechselt.,,Sorry...",sagte ich und hoffte,dass sie die Entschuldigung annimmt,allerdings sagte sie nichts. Keiner sagte mehr was und sie fuhr sobald wie ankamen weg. Wenn sie es mir selber nicht sagen will,dann muss ich es selbst herausfinden. Gedankenverloren flitzte ich die Piste herunter,daher mir die Lust vergangen war.
_______
Ich war im Speisesaal.Ich habe sie seit dem Vorfall nicht mehr gesehen.Nun sah ich sie wieder.Ich ging gezielt auf die beiden zu. ,,Hallo,ich bin Luca.",sagte ich lächelnd und streckte meine Hand aus,allerdings sah der Mann mich desinteressiert an.Ich steckte meine Hand in meine Hosentasche und ignorierte es. ,,Ah,hallo Sarina!".Sie sah mich zuerst warnend und nun verzweifelt an. ,,Kennt ihr euch?",fagte der Mann. ,,Ja-",sie unterbrach mich. ,,Nein,daddy." ,,Sind Sie ihr Vater?" Er fing an,hemisch zu Lachen. ,,Nein,ich bin ihr Freund",sagte er nun. ,,Und warum nennt,sie dich Daddy?" ,,Weißt du,es gibt Sachen,die dich nichts angehen und jetzt verschwinde!" Ich wollte widersprechen,ließ es aber und drehte mich um. Etwas stimmte nicht mit dem Mann.

24 Tage | ConCrafter FF. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt